Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
'Pilgerfahrt' nach Oberhausen
#1
Hallo Leute Smile ,
wir, die Twingoschrauber Lahn-Main, dachten uns das wir aus dem Raum Frankfurt und Siegen ("Großer Sammelpunkt" liegt bei Siegen) - quasi - eine Pilgerfahrt nach Oberhausen veranstalten können Wink

Dazu habe ich gerade einmal eine Facebook Veranstaltung erstellt:
https://www.facebook.com/events/25102682...r=upcoming

Schon vorab:

Treffpunkt 'Frankfurt' ist auf dem Rasthof Wetterau.
Zeitspanne zum Treffen ist von 10.00 bis 10.30

Treffpunkt Siegen ist auf dem Siegerland Rasthof.
Dort Treffen wir uns ab 11.10 bis 11.30 - Zur Vorbeugung von Stau etwas früher Wink

Die genauen Routen findet ihr in der Veranstaltung auf Facebook :>

Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
da dreh ich mich nochma rum Wink Very Happy ich freu mich aber, dass ihr alle kommt Wink Very Happy
fahrt vorsichtig und immer schön gesittet Wink wir twingofahrer sind ja keine asis Very Happy meistens jedenfalls Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mr. Green Ja du kannst dich nochmal Umdrehen.. ^^ Wollen ja Pünktlich da sein Razz

Aber was hälst du denn von uns Surprised Wir fahren doch IMMER gesittet und anständig 0Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann schließ ich mich an,wäre dann zur geplanten Zeit 11.00Uhr rum auf dem Rasthof Siegerland.
Bin schon ganz gespannt.

MfG
Carina
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kennst ja nu auch meinen und Pat's twingo Wink

Hab noch n paar Flyer hier - muss mal sehn dass ich die wegbekomme
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hört sich interessant an, komme nämlich auch über die 42. Möglicherweise trifft man sich ja unterwegs auf der Autobahn Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo,
ich werde spontan entscheiden,ob ich kommen kann.
Leider spielt meine Gesundheit momentan nicht so mit.Sad
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bin dann mal da ^^
Wer aus Siegen/Umgebung kommt kann sich bis 11.30 am Siegerland ist Rasthof einfinden
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oberhausen Treffen 13.04.2013 Dada 11 9.761 10.04.2013, 21:15
Letzter Beitrag: tackanicka
  Treffen in Oberhausen! sawfan81 120 107.407 08.09.2010, 10:11
Letzter Beitrag: sawfan81
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 182.106 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  4. Treffen in Oberhausen (Bero) (15.11.09) sawfan81 76 67.906 17.11.2009, 18:22
Letzter Beitrag: HardyRT
  Treffen 28.01.2006 in Oberhausen RölliWohde 27 19.877 02.02.2006, 21:57
Letzter Beitrag: coe
  28.8. 14 Uhr Centro Oberhausen RölliWohde 20 12.620 30.08.2005, 09:57
Letzter Beitrag: T.Naundorf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste