Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sparco Assetto Gara 6,5Jx15 Felgen beim Twingo RS
#1
Hallo zusammen,

hätte einer Bedenken, dass es bei der Felgengröße beim Eintragen Probleme geben könnte?
Für 15 Zoll muss eh eine Einzelabnahme geschehen und das es "nur" 6,5J sind, sollte dann eigentlich nicht weiter ein Problem darstellen oder?
Traglasten etc sind ausreichend und Renault steht im Gutachten.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich hatte 6,5 x 15 Zoll ET36 mit 165/50 R15 drauf vorn mit 30mm und hinten mit 40mm Spurverbreiterung allerding nicht eingetragen aber laut meinem Tüv Onkel sollte das keine Probs geben.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(15.03.2014, 18:42)Giftzwerg schrieb: Also ich hatte 6,5 x 15 Zoll ET36 mit 165/50 R15 drauf vorn mit 30mm und hinten mit 40mm Spurverbreiterung allerding nicht eingetragen aber laut meinem Tüv Onkel sollte das keine Probs geben.

...aber doch gewiss nicht auf dem RS oder Wink ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ups sorry überlesen Embarassed
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was willst da für Reifen drauf fahren?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also 15 Zoll würde ich nie empfehlen nehme besser 16 Zoll dann haste das wie beim twingogangster Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nabend,

@twingogangster: 195/50, ich denke da sollten alle Reifen die Freigabe für die 6,5J Felge haben.

@PatrickRS: ne Twingogangster hat auch 15 Zoll soweit ich mich erinner. Und für mich macht 15 Zoll schon Sinn, da größere Reifenauswahl und vorallem geringeres Gewicht etc. Optik wird unberücksichtigt gelassen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bei 6,5J würde ich das lieber nochmal überprüfen .....ich fahre 7x15 mit 195/50 und der Reifen steht schon über der Felge und dann noch schmaler ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Stimmt er hat 15 Zoll aber eine andere Breite Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Fallen die R1R breiter aus oder warum bist du der Meinung, dass die schon so gut sitzen bei dir? Wegen der andere ET oder Flankenhöhe?

Die noch aktuellen Cup Felgen haben auch nur 7j und da sitzt der reifen bekanntlich sehr bescheiden drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
denke das liegt an den verstärkten Schulterbereichen der UHP und der Felge selbst
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich selbst fahre ja 7,5x16 und da stehen die 215er auch extem bündig an. ich denke dass das auf ner 6,5 mit nem 195er ziemlich bescheiden aussieht
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen beim Twingo 2 eintragen Dennis1993 3 3.760 16.02.2013, 17:21
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste