Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Fahrwerksfeder K33 >> TD 5 500 890 HA
#16
Mir ging es um die Notwendigkeit für die Eintragung. Technisch ist es natürlich sinnvoll. Wenn man allerdings die Klemmung vorher lackiert und sie dadurch wieder gut hinbekommt, kann man sich das bei einer alten Gurke auch sparen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Spätestens bei Unregelmäßig abgefahrenen Reifen wäre eine Vermessung sinnvoll
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja ja alles richtig. Für das Geld für die Spurvermessung kann man aber 2 Neureifen kaufen. Wenn man wenig fährt, lohnt sich das nicht......
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
50-60€ kommt auf die Reifen drauf an
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Meine Suche nach Ersatzfedern für die Hinterachse aus dem Tieferlegungssatz Renault Twingo TD 5 500 888 war leider nicht erfolgreich.
Habe jetzt ein anderes Fahrwerk eingebaut.
Dadurch sind jetzt zwei Fahrwerksfedern für die Vorderachse übrig und zwar das Federnpaar TD 5 500 889 VA
Falls Jemand zufällig welche sucht, dann im Forumbereich "Marktplatz >> Biete" schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrwerksfeder k33 abe 90458 skally44 7 6.976 05.06.2016, 16:50
Letzter Beitrag: Net-Ranger
  Wie erfährt man welche Fahrwerksfeder im Twingo eingebaut wurden im Baujahr 2003. andrea 1 2.913 06.03.2013, 12:54
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste