Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewnidefahrwerk für den RS
#1
ZTwingo2 
Hallo
ich suche momentan für mein schätzchen ein Gewindefahrwerk habe da aber paar offene fragen und hier sind bestimmt ein paar profis

1. Jemand schon erfahrungen mit AP Gewindefahrewerk gemacht ? wenn nicht welches fahrwerk ist zu empfehlen wenn man so na wie möglich an rennsport will
(bitte nur sachen angeben die beim tüv keine probleme machen ^^)

2. Möchte mir die OZ Ultralegera 17" kaufen soll ich erst nach dem kauf das Fahrwerk besorgen ?

Ich bedanke mich schonmal bei euch
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: klena
#2
Die einen schimpfen drauf und andere finden es okay ..Probleme sind wohl klappern hinten und unterschiedliche Höhe links/rechts...ich will auch nen Gewindefahrwerk....werde aber auf das Bilstein im Sommer warten.

Wenn Du Performance willst solltest Du auch warten.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok dann wird gewartet steht momentan erstmal optik an ^^ dann mach ich einfach Optik -> Felgen -> Fahrwerk dann müssten die Bilstein auch so weit sein xD
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich habe ein KW drin. Da klappert nichts und mit dem RS Monitor gemessene 1,2 G in Kurven mit Winterreifen bei 2 Grad Außentemperatur. Also Kurvendynamisch ist das schon beeindruckend.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1,2 G ist echt sehr gut..... was hattest du ohne KW?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab mit winterreife un Cup fahrwerk nax 0,7G erreicht des wär ja wahnsinn mit 1,2G
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(30.01.2014, 08:48)Twingogangster83 schrieb: 1,2 G ist echt sehr gut..... was hattest du ohne KW?

0,8 ungefähr und dann hat er angefangen zu rutschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey ho,

und wie tief biste jetzt mit dem KW so ca.? Kannst du das sagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Kann ein Foto rein stellen wenn das hilft.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na klaro, warum nicht ? : D
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste