Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio
#1
Hi,
gibt bestimmt schon Threads mit diesme Theama habe aber noch nirgends was passendes gelesen.
Ich suche ein vernünftiges Autoradio mit Kartenleser (SD).
Habe von Blaupunkt eins gefunden, auch mit übersichtlichem Display, nur der Preis geht etwas in die höge, der Billigste Internet-Shop bietet es für 268€ an.
Hat einer von euch vielleicht eine günstigere, aber auch vernünftige Variante?
(Farddisplay unwichtige, aber übersichtlich)

Achja, passt vielleicht nicht ganz dazu, aber weis einer welche kleinen Antennen man an den Twingo packen kann, die orginlae ist mir etwas zu lang, sieht damit aus wie ein Autoscooter wagen *g*
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die antenne kann so kurz werden wie du sie abschneidest... mit dem radio muss ich leider passen. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mh, abschneiden, na ja ...
mal sehn
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hat wirklich keiner ne günstigere aber ähnliche alternative?
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab mich mit dem thema sd karten im radio noch kein stück befasst, sorry.

oder versuchs kurz im hifi-forum.de sehr kompetente leute da anwesend.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das Plu2 USB106 is eigentlich ganz ok
bei ebay ab ein euro und weggehn die dann meist für 80€
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
wenn man direkt beim ersten google hit:
Zitat:Gerät über Ebay ersteigert.

Gibt im Netz viele negativ Berichte über diese Firma.

Gerät hat leichte Macken ( plötzlich nicht mehr zu bedienen, erst nach abnehmen des Bedienteils wieder möglich).

Grundrauschen bei MP3 etc. erst nach Reset des Geräts verschwunden.

Ansonsten gutes Gerät in dieser Preisklasse um 100 Euro, aber nicht dem Sofortkaufpreis entsprechend.
ließt wirkt es ja nicht gerade positiv ^^
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das mag daran liegen, das PLU2 der letzte *** ist.. Gerade im Twingo gehts nachn paar Wochen gerne nicht mehr.

SD Karten kommen bei richtigen Autoradios nicht so in Schwung, der USB Anschluss kommt langsam in Mode. Da gibts mittlerweile von JVC und Alpine Systeme... aber das geht meines Wissens nach so bei 150 Euro los (und darunter sollte man auch kein Radio kaufen..)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Rischtisch... kann mich karsten nur anschließen. Habe mir vor einigen monaten aus unwissen ein plu2 gekauft. erstma war das cd laufwerk. Als das radio ausgewechselt worden ist, wollte der nix von usb lesen. Wieder zurück, lief das teil. Allerdings war die qualität nicht so der bringer. Hab das teil dann bei meiner freundin eingebaut und mir dann ein alpine radio reingebaut (überings top). Naja eben bin ich mit dem auto meiner freundin gefahren und es hat auf einmal gestunken und das radio war aus.... Also ich würde es niemandem empfehlen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
krass krass, radio schmorrt von innen ...

na ja, ich werde dann wohl doch bei dem Blaupunkt Casablanca MP56 bleiben.
das erfüllt all meine kriterien, und die qualität stimmt!

danke nochma!

fg phil
mfg muck
_________________________
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste