Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Winterreifen Continental WinterContact TS790 195/45/16 6-7mm Profil
#1
Hallo,

ich biete 2 Winterreifen zum verkauf. Profil ca. 6-7mm. Kein Bordsteinschrammen oder schnelles Fahren über Bordsteine, dafür sind mir alleine schon die Felgen zu schade.
Hier der Link inkl. Bilder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-223-18665

Artikelstandort Bitburg

Verkauf weil die Reifen nicht mit den neuen Reifen TS850 harmonieren!!! Ich hatte 2 Reifen gewechselt weil abgefahren, die TS790 gab es nicht mehr, nur noch die TS850, diese Kombination harmonierte aber nicht auf meinem Twingo RS, vorne TS790, hinten TS850. Da spielte ESP verrückt, man ist gefahren wie auf Eis, auch geradeaus.
Vorne und hinten TS790 - super Lage
Vorne und hinten TS850 - super Lage
Vorne TS790 und hinten TS850 - gefährlich, gar nicht gut, zumindest nicht auf meinem Twingo RS, vielleicht woanders wieder ohne Probleme.
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo T-Line /Intra 14 Zoll mit Neuwertige Reifen DOT 1213 195 40 14 Continental Sonny1982 0 2.675 09.09.2014, 17:12
Letzter Beitrag: Sonny1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste