Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo RS, Gewindefahrwerk
Hat jemand zufällig Interesse an dem Ding ? Hab das Teil gerade mal dran gehalten begeistert bin ich jetzt nicht....
Ich warte mal ab was morgen mein lackierer sagt
Zitieren
Es bedanken sich:
Dir fehlen die Gewinde am Diffusor! Die Bauteile f, diesen nur zur Makierung wo genau gebohrt werden muss!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
Das hat mir reanult auch gesagt.
Das sollte aber allemale mir Kleber halten sagen die, der Glasfaser Diffusor ist vom R2 bzw. vom dem rs wo die Brembo ab Serie dran war, diese haben denn GFK diffusor bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-30124004-bft.jpg]

So jetzt haben die lackierer wieder Zeit für mein gutes Stück...

vorgeschliffen und gefüllert ist schon jetzt muss er nur noch fertig geschliffen werden und dann heißt es lackieren.

Dann mal dran halten und gucken ob es mir gefällt....
Zitieren
Es bedanken sich:
was hast du denn jetzt an leistung?
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich versuche bei der ems bei skn was zu organisieren, was auch das chipen und abstimmen angeht.
Dann leistungsprüfstand vorher und nachher

Dann sehen wir mal weiter Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-04074606-Mo7.jpg]
[Bild: twingo-04074638-8V1.jpg]
[Bild: twingo-04074724-Ult.jpg]

Veredelt und lackiert.... Aber immernoch sau leicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
ist doch egal, sieht top aus fasst wie das original.

Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-04210017-jZd.jpg]
[Bild: twingo-04210050-tqe.jpg]
[Bild: twingo-04210119-THg.jpg]
[Bild: twingo-04210150-BjV.jpg]

So hier mal noch ein paar Bilder, das Teil liegt perfekt an und sieht erstaunlich gut aus besser als ich es vorher gedacht habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht Top aus Smile goil
Flensburg ist wie Payback. Ab 8 Punkten gibt's ein Fahrrad!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht geil aus.
Wo hast Du denn den Diffusor her?
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Smile

Ich habe denn im netzt neu geschossen, aber ich bin mir sehr sicher das es bald mehr davon gibt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Das will ich hoffenWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
Aber beim ph 2 wird der nicht passen:/
Zitieren
Es bedanken sich:
das wird so sein Wink

Ja Dennis das wird nicht passen :/
Man könnte dafür natürlich einen anfertigen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste