Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhombe
#1
Heute gesehen und gleich für mein Megane bestellt,das sind Kappen die mit 3M Band über der originalen geklebt werden
http://www.ebay.de/itm/BLACK-BADGES-RENA...4913454%26
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die Qualität nicht so der Hit sein soll...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Warum nicht einfach schwarz lackieren oder mit PlasiDip? Hält bei mir auch Bombenfest
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
weils aufwendiger ist. Die Teile klebst du soweit ich informiert bin einfach drüber Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(05.08.2013, 11:34)eumpeum schrieb: weils aufwendiger ist. Die Teile klebst du soweit ich informiert bin einfach drüber Wink

Interessant z.B. für Leasingfahrzeuge
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(05.08.2013, 17:58)SpidstaX schrieb:
(05.08.2013, 11:34)eumpeum schrieb: weils aufwendiger ist. Die Teile klebst du soweit ich informiert bin einfach drüber Wink

Interessant z.B. für Leasingfahrzeuge

Insgesamt hatte ich auch nur 5 Minuten arbeit mit PlastiDip (3 oder 4 mal drüber gesprüht mit Pausen). Kann man auch schnell wieder abziehen wenn man es nicht mehr mag Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Viele Wege führen nach Rom. Hier halt auch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Was kostet Plastidip? Glänzt es? Musstest du nicht abkleben?

Wie schon erwähnt...viele Wege!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhombe tackanicka 0 1.440 21.05.2014, 18:28
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste