Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D4F ~93tkm Preischek?
#1
Hallo,

da ich ja noch nen D4F in meinem alten Twiggel stecken habe (läuft wie ein schnurrendes Kätzchen - Scheckheftpflege!) wollte ich einmal fragen was ein Verkauf bringen würde.

Bin derzeit am Überlegen ob ich Ihn - zu erst natürlich hier im Forum - zum Verkauf als Selbstabholer (ausbau werde ich schon schaffen^^) anbiete.

Nur da ich so gar keine Ahnung habe wie viel der Motor Wert ist frage ich mal die Allgemeinheit Smile

Noch die Eckdaten:
Motorcode: D4F
Alter/BJ: 12Jahre jung, 2001
Laufleistung: ca. 93tkm
Habe grad die Daten nicht im Kopf aber sachen wie WaPu,Zahnriemen etc waren noch Okay und wurden regelmäßig gewartet.

Über Informationen würde ich mich freuen Smile

Gruß,
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste