Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entlich mal Action am Arbeitsplatz !
#1
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/stre...29929.html


Seit Sonntag Abend streikt unsre Tankstelle/Waschanlage welche eben auch dem Spar gehören Mad

Wir stehen schon die ganze Woche viel am Fenster und gucken was die so treiben und manchmal düsen wieder ein paar Leute schwarmartig hin und her (meistens ist dann wieder ein spar Chef da). Die Polizei steht meist nur als Deko umher und mein persönlicher Favorit heute war der Eine der sich rund 20 Minuten an einem Pfosten abstützte, wir wollten schon bald mit Werkzeug zu ihm eilen um zu fragen ob der Pfosten wohl umfällt wenn er ihn nicht stützt. Laughing

Ja, man kann den Streik verstehen weil die Arbeiter wirklich am Limit sind aber man kann nicht verstehen warum es auch am 5. Tag und nach über 100'000 Fr. Umsatzverlust nicht möglich ist den Streik zu beenden. Rolling Eyes

p.s. Auf dem Video sieht man schön mal unsre Bude (allen voran unser Pneu Hotel), wir waren glaub alle am Gaffen da rund 4 Kamerafritzen um den Chef schwirrten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
fehlt nur noch das die kameras auf euch gaffend am fester draufgehalten hätten Razz
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab kein Wort verstanden......aber Svetlana gefällt !!! Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Des verstehen geht eigentlich so schlimm is det jetz net
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab auch fast alles verstanden.
Liegt aber v.a. daran, dass ich in letzter Zeit über Sat kein deutsches Pro 7 mehr reinkrieg und deswegen die schweizer Ausgabe anschauen muss Wink

Joa, Svetlana mach definitiv einen sehr sympathischen Eindruck Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und es geht weiter, allerdings tut sich nicht mehr viel. Es ist zwar noch alles zu geparkt und die Waschanlage wurde zu einem Wohnzimmer umfunktioniert aber von der Belegschaft und der Unia ist nur noch ein Mindestbestand anwesend davon sind 2 immer damit beschäftigt die Notstromgruppe zu füttern. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste