Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme bei der Fahrwerksuche
#1
Hi..und ja hab scho in der Sufu gesucht..nix gefunden..Also ich hab ein Prob..Bei vielen Sportfahrwerken geht die Angabe bis Bj 2000..Ich hab aber nen 2003...Welcher Anbieter bietet was günstiges an?..Wollt eig TA Technix..aber no nur bis 2000...Hatte dieses au in meim Lupo u im Polo..
Weiss jemand was?..Will kein Gewinde mehr haben..Hatte im alten Twingo n H&R drin..Ultrahart war das..
Hoff ihr könnt helfen..Will ned in Serie lang fahren..zu hoch..und zu weich..Bin Serie nemme gewöhnt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also dass du due SuFu genutzt hast, glaub ich dir nicht. Erst kürzlich wurde über TA diskutiert...

Guggst du ->HIER<-

Wie (ich) dort schon geschrieben(hatte), sind die Federn von TA wohl das einzig brauchbare für den Twingo. Das Gewinde is richtig geil hart(kaum unterschied zu "ohne Federn") und das Sportfahrwerk soll auch nicht "der Hit" sein ....
Am bessten liest du einfach mal den Thread aus dem Link oben durch. Dass es das Sportfahrwerk nicht für Baujahre ab 2000 geben soll, halte ich für ein gerücht. Falls du es unbedingt willst, schau doch mal direkt im Online-Shop von TA nach, oder Frag 'mal in einer (Tuning)Werkstatt deines Vertrauens nach, ob die dir das besorgen könn(t)en.
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es geht mir ned direkt um das TA Technix..Ich habe nirgends n Sportfahrwerk gefunden welches ab Bj 2000 geht..Hab bei TA Technix schon angefragt..Es geht drum welcher Anbieter hat was ab Bj 2000...Ich hab mit TA Technix noch nie Probs gehabt..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dann versuchs mal bei "Auto Diener" hier aus m Forum .. der bietet FK (Sport)Fahrwerke an, auch für die Modelle bis 07..
Oder eben nur Tieferlegungsfedern..(Egal von welcher Marke. Is auch egal für welches Baujahr..)
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ist der noch aktiv?..Die Postings sin ja schon älter...Also ich bin ned für Federn zu begeistern...Ich will was komplettes..
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hol dir eins von weitec Tochter Unternehmen von kw sind spitze 30/30 tieferlegung mit gewinde und sind pasend für den 2003 habe auch ein 2003

Kleiner rat meiner Seite her las lieber die Finger von ta technik das ist müll hatte auch schon mal eins im Vorgänger das hebt garnix bei Voll Ladung geht dir der Hintern auf grund

Hol dir eins von weitec die sind spitze 30/30 tiferlegung mit gewinde und sind pasend für den 2003 habe auch ein 2003


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hol dir eins von weitec die sind spitze 30/30 tiferlegung mit gewinde und sind pasend für den 2003 habe auch ein 2003


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ta-technix ist für alle twingo s bis 2007 die wissen bloß selber nicht was se verkaufen.
gleiche Problem hatte ich auch einfach bestellt und siehe da die Aufnahmen für de stabi aufnahme war dran.
die meinten das die Aufnahme nicht der richtige winkel sei war aber schwachsinn passte eins zu eins.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Leute!..Mein Thema is lang her..Lol..Habt ein altes Thema rausgekramt..Hab längst ein Gewinde verbaut
Kleinster Microvan der Welt Mr. Green ->> Twingo <<-
Kleine Seite bei FB www.facebook.com/bluefoggy03 liken bitte Razz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste