Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor??
#1
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich brauche nen neuen motor für meinen twingo bj 95 !
sollte aber nicht der teuerste sein! Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
soll es nen größere sein oder der alte
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wäre schon nicht schlecht wenn er grösser wäre habe so an 1.8 oder etwas höheres gedacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und nicht teuer? was verstehst du darunter?

meine nen motor mit allen anbauteilen + kabelbaum + stärkere bremsanlage + eintragung ist net gerade für 500€ zu machen.

gruß

Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]
und nicht teuer? was verstehst du darunter?

meine nen motor mit allen anbauteilen + kabelbaum + stärkere bremsanlage + eintragung ist net gerade für 500€ zu machen.

gruß
und der auspuff und einbau nicht zu vergessen
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und für solche gesuche gibt es den flohmarkt oder VIELLEICHT das hilfeforum, im besten fall. mit sicherheit nicht TUNING! oder gehst du auch beim frisör nach mettwurst fragen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sebi schrieb:gehst du auch beim frisör nach mettwurst fragen?

HÄHÄHÄ Cool
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste