Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittiger auspuff
#1
hi sorry net wolli bisch ja rölli,bei meinem 16v würd i gern den auspuff mittig verlegen.gibt es dafür irgendwelche kits?hab ja wie gesagt die sebringanlage.dachte mir die rohre abflexe und so s-stück zur mitte anschschweisse und dann orig.endstücke wieder anschweisse.darf i das?`gibt es da was von dietrich?die ham ne schürze mit mittigen ausschnitt.muss i des eintragen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt abgasanlegen die mittig sind und es gibt nen s-rohr für den Serienpott.
Weiss aber nicht ob das S-Rohr auch 16V zugelassen ist
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi!
Also es gibt diesen Umbausatz für nen mittigen Auspuff, eben passend für das von dir genannte Heck.

Eingetragen werden muss das auf jeden Fall, da die Abgasanlage verändert wird.

LG
Rölli
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
alles was ich machen will klappt irgendwie net.schnief.wie sieht des eigentlich mit frontschürze aus?hab ja die kombat,bin uffgesessen und dadurch war se bissle eingerissen,he he hat gut geschratzt.da sie eh lackiert werden muss hab ich die gleich komplett umgebaut.die ovalteile zulaminiert,renaultschriftzug vom traffic eingelassen,im obere teil 6 kühlkanäle einlaminiert,und zu guter letzt noch nen grill aus rundstäbe ins maul implantiert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Einzelabnahme Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste