Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twin Run
#1
Ich hoffe ich poste hier nichts bereits Bekanntes.

Renault Twin Run

http://www.auto-motor-und-sport.de/bilde...how_item=3

wie findet ihr ihn ? Very Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , machendryx
#2
Mega krass Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dezent komisch ... Sieht aus wie ne Kreuzung aus Volvo c30 und Fiat500 XDD

Aber die 320PS klingen mehr als nur geil =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
gestern im RSM schon bewundert...eine anlehnung an den R5 Turbo, eine Kreuzung aus Twizy Maßen und Twingo Design mit anlehnungen an andere Kleinstwagen...eine sehr interessante Mischung und im Endgültigen Design sicher sehr anschaulich...was mich persönlich nicht so reizt ist der reine Rennsportmotor da wäre der 2.0 aus dem M3 RS, etwas aufgeblasen, eher mein Favorit, vielleicht käme er dann auch auf ne Gewichtsverteilung von 50/50 Very Happy

Sonsten steht der Wagen seit gestern definitiv auf meiner Wishlist!

https://www.youtube.com/watch?v=XhCKAGp_SUs
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Silhuette erinnert mehr als stark an den Fiat 500...
Die Front können die ohne die Zusatzscheinwerfer aber gerne so am neuen Twingo bringen. Und das Heckkonzept finde ich auch cool, würde das ganze nur steiler haben wollen.
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das Heck erinnert mich an nen alten Ford Ka Very Happy

Alles in allem find ich das Teil so wies da steht sehr geil. Würd ich mir aufn Hof stellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die Antwort auf OPC von Opel...

bis auf die 4 lampen vorne sehr Geil
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Lampen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten würd ich nicht lange überlegen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
definitiv ein Saugeiles Gerät.

Wie man hier entnehmen kann

http://www.autoweek.nl/video/3434/report...lt-twinrun


Wirds aber definitiv ein Concept Car bleiben..

Find ich aber schon merkwürdig, früher wurde um Concept cars von Renault nicht soviel tamtam gemacht Wink


Geil auch wie der auf deren Test landstraße um die Kurven fliegt


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Daran wird sich garantiert die nächste Twingo-Generation orientieren....war ja damals mit der RS-Studie das gleiche.

Der Typ bestätigt es ja auch auf die Frage ob es ein Twingo RS werden könnte......FOR A SMALL, SEXY COMPACT-CAR.

Umd der Name sagt es ja schon TWIN(GO) bzw. RUN
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sieht ganz nett aus. Erinnert mich aber zu viel an Fiat. Die Form an den 500 und die zusatzscheinwerfer an den Innenraum des Panda. Und der kühler kommt sehr nach dem Clio.
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ein weiteres Video dazu

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...0wQgEMcsZU#!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Haben will, fahren will ! und Wartung von Renault sponsern lassen Very Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn mein Twin motorschaden hat! Ikatek 10 9.206 22.06.2012, 21:33
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste