Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Helfer gesucht
#1
Hallo liebe Forianer,

wir haben uns ein Paar Twingos angeschaut und ich bin zu dem Entschluß gekommen, meinen lieber zu reparieren.
Da ich mich schon etwas mehr durch das Form gelesen habe, kommen mir aber Zweifel ob wir das alleine schaffen.
Deshalb meine Frage : Ist jemand aus dem Raum Wiesbaden hier im Forum oder hat jemand einen Bekannten aus unserem Raum,
der meinem Mann mal über die Schultern schauen kann ? Ich weiß z.B. nicht wenn der Zahnriemen das letzte mal gewechselt wurde oder ob der überhaupt schon mal ausgetauscht worden ist. Der Twingo ist Bj 97 mit 58 PS es müsste die D7F Maschine sein. Im September muß er über den TÜV.
Ich würde mich echt freuen wenn uns jemand helfen könnte, natürlich nicht umsonst !
Danke !!!!!

LG Doris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Was müsste gemacht oder geprüft werden ??
Zitieren
Es bedanken sich: aisha2810
#3
ja was muss gemacht werden, es gibt einige aus der gegend
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: aisha2810
#4
Shocked

Sach ma, was fällt Dir ein soweit wech zu wohnen ? Unverschämtheit.

Nein Leider - Bremen ist zuweit weg - schade Rolling Eyes

hbxx792
Twingo Phase 3/ Bj.2002 - ohne Veränderungen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Ihr LiebenRazz
Mensch das wäre große Klasse wenn es jemanden gibt, der uns hilft.
Also der Kleine braucht neue Spurstangen und neue Axialgelenke vorne. Wahrscheinlich einen neuen Zahnriemen und Wasserpumpe, müßte sich unser Helfer
mal anschauen. Dann das OT-Geber Problem. Wir haben einen Neuen besorgt aber wissen immer noch nicht genau von wo es trauf tropft.
Dann wären die Bremsen dran, wobei ich schon für vorne Neue habe, hinten bräuchte er wahrscheinlich auch Neue, traut sich mein Mann aber nicht alleine dran,
weils Trommelbremsen sind. Also es ist schon etwas zu tun, wobei wir tatkräftig helfen. Wir haben eine trockene Garage mit Grube.
Wir sind völlig unkompliziert . Ich bin 48 und mein Mann ist 50. Wenn es jemanden gibt, bitte, bitte melden !!!! DANKE !!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Doris
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hy,
ich wohne im Kohlheck kann mir die Geschicht gern mal angucken (hört sich bis jetzt net wild an) 017660880303
kannst dich ja mal melden
Zitieren
Es bedanken sich: aisha2810
#7
ich würde meine nummer nicht aller welt offen posten Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , aisha2810
#8
Hallo,

pocketrocket habe dir eine PN geschickt. Danke für Deine Meldung !!!!!

Hoffentlich kriegen wir den Muckel hin , werde berichten wie es weiter.

LG Doris
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste