Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türgriffe Chrom
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute, da mein rechter Türgriff ausgebrochen ist an der Schraube und nach nem Satz neue gleich geschaut hab sind mir folgende ins Auge gefallen.

http://www.ebay.de/itm/Turgriff-Chrom-In...5d3881fb2f

Kennt jemand diese Türgriffe und hat schon erste Erfahrungen gemacht?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Die hab ich mir auch schon angeschaut oder in ganz Chrom, finde aber passen nicht zum Twingo, nicht bei meinem.

Hab mir jetzt welche in ganz Black gekauft.


Grundsätzlich ist da nix einzuwenden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Wenn wir schon dabei sind, welche gibt es denn noch, etwas fertiges in Grün wäre doch was tolles Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZZTwingo1 
Grün hab ich noch nicht gesehen aber in Carbon ( Folie bezogen ).

Eventuell selber Lackieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin sagen!

Ehrlich gesagt...damit möchte ich gar keine Erfahrungen machen. Die Dinger sehen dermaßen billig zusammengeschwartet aus, dass dir der "Chrom" vermutlich schon aus'm Paket entgegengerieselt kommen wird. Dann lieber verwarzte Originale holen, reinigen, selber folieren und fertich. Das hält wenigstens 'ne Weile und ist abwischbar!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
so wie es aussieht, passen die von ebay nicht.
zumindest auf dem bild haben sie eine aufnahme für einen seilzug. der twingo hat aber eine stange.

ich habe vor mir griffe vom clio/megane/scenic einzubauen. die gibt es auch mit der aufnahme für die stange. dafür muss ich leider die türpappe ein klein wenig bearbeiten
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn du die Griffe vom Meggi einbauen möchtest, dann musst du an der Verkleidung nichts ändern. einzig die Befestigungsschraube vom Meggi-Griff solltest du übernehmen, dann passt die Sache. Hatte ich ja auch am Schluss so drin, alles bestens gepasst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
Für 12 Euro mit Versand kannst die haben.

[Bild: 20130504-123459-410.jpg]

[Bild: 20130504-123545-864.jpg]

Keine beschädigungen oder kratzer, Neuwertiger zustand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich schmeiß da mal was günstigeres, schickeres als das im startpost in den Raum:

http://www.ebay.de/itm/180702678307?ssPa...1438.l2648

sind mit Stangenaufnahme, passen also
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Moin nochmal!

@Starbuzz: Die sehen mal richtig ordentlich aus. Guter Fund!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Soweit ich mitbekommen habe, brauchen alle diese Nachbauteile eine andere Befestigungsschraube, nämlich eine mit flachem Bund.
Die originale Schraube mit Kegelbund ist ja offensichtlich auch der Grund dafür, dass die Originalgriffe alle reißen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die passende Schraube kann man ja zur not noch beim freundlichen bestellenWink
Auf die 3euro kommt dann auch nicht mehr an
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(06.05.2013, 21:33)Starbuzz schrieb: Ich schmeiß da mal was günstigeres, schickeres als das im startpost in den Raum:

http://www.ebay.de/itm/180702678307?ssPa...1438.l2648

sind mit Stangenaufnahme, passen also



Schaut aber nach dem vergleich mit Bild oben von Mir nicht passend aus für ein Twingo mit dem von eBay. eBay zeigt die spitze mittig und etwas runder als beim Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
'Ne neue Schraube sollte man doch auch in jedem Baumarkt umme Ecke bekommen oder nicht ^^

Und wegen der Passgenauigkeit:

Wenn die vom Megane so beim Twingo passen, sollten die doch auch passen, steht ja Megane/Scenic/Clio dran.

Wenn nicht, an nen Megane besitzer oder so für nen 10er verschnacken, für den chicen Versuch tut das doch nicht so weh.

Ich würde aber mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass die passen. Ist die Form an der Spitze überaupt allzu wichtig? Der Rand sitzt doch auf der Türpappe, oder nicht? Müsste man mal nachschauen, mache ich gleich direkt wenn ich zur Uni fahre Smile

P.S. gibts auch noch günstiger in schwarz:

http://www.ebay.de/itm/180702673110?ssPa...1438.l2648
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hab solche, allerdings originale, verbaut. Passt.


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste