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Ich würd immer erst tieferlegen und dann Felgen suchen, erspart ne Menge Ärger weil man dann testen kann ob die Felge noch passt... erst geile Felgen kaufen, dann tieferlegen und feststellen "wäh das steht über, schleift und haste net gesehen" und dann keine Kohle mehr haben es ordentlich zu machen ist irgendwie verkehrt rum.
Außerdem sind breite Felgen mit Serienfahrwerk auch net so kompatibel, da kanns dann auch an allen Ecken und Enden schleifen...
... hab meinen damals mit defektem Fahrwerk bewusst stehen lassen statt zu probieren ob ich net evtl. mit den Felgen mit Serienfahrwerk fahren kann.
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Erst runter und dann Felgen ! Wobei Angel_Bo sich noch nicht wirklich sicher ist was sie fahren will und selbst wenn ich es total Mist finde schraub ich es dann dadrunter wenn es ihr gefällt!
Sie tendiert im Moment zu Serienfelge T-Line ! Aber die Felge wird laut Renault nicht mehr in 13Zoll gebaut und 300€ gebraucht für so Felgen mit Bordsteinschäden und 8 jahren auf dem Buckel find ich persönlich übertrieben !
Hab die Tage mal nach den mehrteiligen Smoorfelgen geguckt , die kosten gebraucht ungefähr das gleiche !
Naja wir schauen mal weiter ! Das auto hat diesen monat 400€ gefressen und es muß nicht immer alles auf einmal sein !