Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefällt das ?
#1
Habe mal etwas mit Photoshop gespielt und die Original-RS-17-Zöller etwas verändert - schwarz sind sie schon, habe mal rot und weiß dazugenommen.

[Bild: twingo-10132226-m2U.jpg]
[Bild: twingo-10132259-Exj.jpg]

oder doch lieber mit Weiß

[Bild: twingo-10132615-7V3.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das weiße sieht aus, als hättest du vergessen die Räder abzudecken bei der Autolackierung Very Happy

Das mit dem Rot könnte ganz chic werden, wenn man es besser umsetzt als auf den Bildern hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also wenn so dann eher rot ,denn das WEIß komt irgendwie garnicht rüber.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich find das sieht beides so aus als wären felgen bei der autolackierung nicht abgedeckt worden.
entweder ganz oder garnicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was meinst du mit ganz oder gar nicht ?
Ganz rot - komplette Felge in schwarz-rot-meliert oder was ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nee entweder deckend lackieren oder garnicht lackieren.
Den Stern rot und der Rest schwarz kommt bestimmt sehr fett.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also mir gefällt's Smile - kommt dann halt auch auf die Autofarbe an...
Ich weiß, Du hast einen 2er, aber welche Farbe? Bin grad zu faul zum suchen Wink

Ist auf jeden Fall mal was anderes als dieser Einheitsbrei Cool
*duckundweg Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(10.01.2013, 20:10)Rosalie schrieb: Also mir gefällt's Smile - kommt dann halt auch auf die Autofarbe an...
Ich weiß, Du hast einen 2er, aber welche Farbe? Bin grad zu faul zum suchen Wink

Stimmt, ein roter 2er-RS (die Farbe nennt sich - glaube ich - spanisch-rot / torrero-rot)
und genauso werden die Felgen dann "behandelt"
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ganz ehrlich? Dann wäre es mir wieder zu sehr Einheits... Wink
Da müsstest du dann wirklich in Wagenfarbe einheitlich lackieren sonst beißt sich's.

Mir hat diese scheckige Version gefallen - würde sich gut an einem weißen machen.
Aber ich nehme mal nicht an, dass du das Auto lackieren lassen willst Wink

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(11.01.2013, 10:41)Rosalie schrieb: Mir hat diese scheckige Version gefallen

Genau das meine ich, scheckig-rot werden die Dinger
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich würde die auch nur scheckig rot machen,da das spanisch rot sehr hell ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jetzt war ich doch Twingo anschauen...
Das Rot ist wirklich hell - da schliess ich mich Saga an und sag: Gefällt mir und kann ich mir gut vorstellen Smile

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Wo ich deine Felgen gerade mal sehe, ich hatte auch mal gephotoshopped ^^

Mittlerweile hab ich andere Felgen bestellt und werde die originalen nicht lackieren, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen dem meine Versuche weiterhelfen Smile

[Bild: felgegrundfarbeorangeen.jpg]

[Bild: fertigorangenerbremssat.jpg]

[Bild: fertigorangenerbremssat.jpg]

[Bild: felge2.jpg]

[Bild: felge1l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
das rot sieht ziemlich geil beim schwarzen wagen aus
Geisterfahrer - irgendwie entgegenkommend
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoMKP
#15
(08.03.2013, 21:03)mkay1985 schrieb: das rot sieht ziemlich geil beim schwarzen wagen aus

wobei der Bremssattel auch noch in Rot müsste wie bei dem Orangenen dann sieht das wirklich zum dahinschmelzen aus EmbarassedShockedWink
Twisted Evil......Bis ins kleinste Detail......Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste