Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spannung weg !!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo vlt könnt ihr mir helfen fahre einen twingo c06 bj99

Das problem hab eine anlage verbaut subwoofer in hutablage endstufen auf ein brett ist fest im kofferraum verbaut 1 endstufe betreibt den subwoofer und die andere die 2 10er lautsprecher vorn
hat alles super geklappt jetz das Problem selbst wenn ich fahr und das radio aus ist zieht die batterie so viel strom das der anfängt im leerlauf hoch zu drehen und wenn man ihn dann aus macht springt er nicht mehr an. was könnte helfen ???
MFg Twingo 94
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
subwoofer in hutablage?
ich geh schonmal in Deckung..
Zitieren
Es bedanken sich: Colddie
#3
-oO- *duckundweg*
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
verstärker falsch angeschlossen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich verstehe kein Wort. Hast du mal versucht, deutsche Grammatik zu lernen??

Warum sollte es an einem Verstärker liegen, dass der Motor hoch dreht? Wenn das Radio aus ist, sollten auch alle Verstärker aus sein.. WENN das Remotekabel richtig angeschlossen ist.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also wenn die Batterie zu viel Saft zieht von den Endstufen woran könnte das liegen falsch angeschlossen ??? Was kann man den da falsch anschließen ??? Und ja der Motor dreht ja nur im Leerlauf hoch vielleicht um die Spannung ein bisschen aufrecht zu erhalten ich weiß es nicht deswegen frage ich ja euch hab jetzt vor eine neue Lichtmaschine einzubauen

Der Sub ist noch mit einem Brett an der Hutablage befestigt und das hält bomben fest
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sorry aber: weder zieht die Batterie von irgendwas Strom, noch hat das "im Leerlauf hochdrehen" was mit dem Aufrechterhalten der Spannung deiner Soundanlage zu tun.
und übrigens ist nichts bombenfest, wenn du mit, sei es auch nur 50, gegen irgendwas fährst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich glaube eher, dass was mit dem Motor nicht stimmt.. OT Geber, Drosselklappe, irgendetwas in der Richtung.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sind gerade dabei die Lichtmaschine zu tauschen die hat kein Saft mehr für die Batterie geliefert und somit nicht genug Spannung für den Leerlauf Regler da gewesen.

Die Kohlen waren schon gut runter.

Der dreht ja nicht dauerhaft so hoch nur wenn ich noch nicht mal die E. Fensterheber hoch bzw. runter bekomme dann is wohl oder übel nicht genug Saft da
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
So alles wieder top Lichtmaschine getauscht und jetz läuft der wieder wie ne 1 Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na, das klingt ja schon mal ganz gut Wink

Aber wenn dir dein Leben lieb ist, reiß bitte gaaaaaanz schnell deinen lebensgefährlichen Pfusch mit dem Subwoofer in der Hutablage raus !!!
Hier im Forum gibt es genug Beispiele, wie man es richtig macht ...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ach das wird schon so gehen verkauf den Twingo ja eh anfang sommer nehm das dann alles wider raus und hol mir dann BMW E46 330ci der geht ein bisschen besser als der 58 PS twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Subwoofer in der hutablage? BMW E46?
Keine weiteren Fragen! Very Happy

Mach das ding aus der hutablage wenn du nicht dich und deinen beifahrer fahrlässig töten willst.
Und btw die E46 reihe ist nicht grade bekannt für ihre qualität... Das meiste ist ziemlicher schott.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das muss ich mir von einem anhören der renault fährt ich mein al erst wagen ok wie bei mir er fährt und bisn lala nicht schlecht aber wer sich so einen für viel kohle neu kauft ich weiss nicht dann kannst du gerne mit deinem gt vorbei kommen wenn 231ps in der einfahrt dtehn und ich gute 6sec. von 0-100 brauch und 3.0L hubraum und den reihen 6 zylinder klang was will man mehr ??? normaler sauger und kein aufgeblasener 4 zylineder
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mach du nur Laughing

An der nächsten Tankstelle denk ich mit einem grinsen an dich.
Du gehörst echt zu denen die noch glauben deutsche Autos sind besser als französische.
Traurig... Aber du hast ja grade erst den Führerschein. Du wirst auch noch dazulernen.

Und nur so neben bei, der GT ist auch nur ein Sauger...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste