Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die traurigen Überreste
#1
... ich will nicht viel dazu sagen:

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Me...20ce3db158
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tja übel ...was mir aufgefallen ist: in der Titelanzeige steht BJ 1980 ...das irritiert und ist nicht unbedingt verkaufsfördernd (auch wenns da noch keine gab)

Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke habs geändert.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was oder wer ist denn durch die Scheibe gegangen?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ein Stahlträger.
Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
fu, mein Beileid :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(21.12.2012, 14:17)Berliner_Twingo schrieb: Ein Stahlträger.

Ach du Sch*** da hätte auch fies in Auge gehen können... Du schreibst, das heisst es geht dir den Umständen entsprechend und das ist schon mal ein gutes Zeichen...Mitfahrer hattest du aber nicht oder ? :S
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste