Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Fahrwerk
#1
Im moment hat FK das 60/40 und das 70/40 wieder im angebot für 85€ also zuschlagen Smile

http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Sp...hparam=%2A
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin sagen!

Extrem cremig, die Geschichte...frag' mich ja, wie die das machen, mal eben so'n Teil für fast ein Drittel des Preises anzubiedern.

Ich vermute mal, dass das das Fahrwerk ist, bei dem man tunlichst ein wenig Silikonschlauch montieren sollte, um eventuelles
Klappern vorher auszuschließen, oder? Ich frag' das mal hier, weil die Suche nach "Fahrwerk AND FK" nicht möglich ist, weil
mindestens drei Buchstaben in Folge erforderlich sind...Embarassed

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joar besser ist das mit dem schlauch Wink Nen freund hat aber auch bei den guten AP 40/40 federn vornden schlauch drum machen müssen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Coole Sache, danke WurschtWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so habe 1, 2 fragen wie ist das fahrwerk?
und was meint ihr mit den schlauch das verstehe ich nicht ganz
bitte um aufklärung
MFG dragon-twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Moin nochmal!

Guckst du hier mal in diesem Beitrag. Die FK's scheinen dazu zu neigen, bei schwungvoller Kurvenfahrt und dazugehörigem Einfedern ein bisschen mit den Windungen Applaus zu klatschen. Ich kenn' das eigentlich von anderen Fahrwerksfedern, dass die immer ein Stück im unteren Bereich mit einer Umhüllung versehen sind, die das verhindern soll...aber irgendwo muss man ja das Sparen anfangen....Very Happy...!

Ansonsten ist das Fahrwerk in erster Linie mal tiefer...Laughing...und ich vermute mal, auch deutlich härter als die Matratzen, die da serienmäßig verbaut sind. Aber obwohl die ganze Geschichte ziemlich billig ist, scheint der Kram nicht schlecht zu sein...wobei man natürlich sehen muss, dass hier nicht viel Auto zu tragen ist und sich das Ganze auch leistungsmäßig durchaus kontrollieren lässt.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln

P.S.: Nur mal am Rande...wenn ihr bei der Bestellung "sparen10" als Gutscheincode eingebt, wird's nochmal 10,-€ billiger...Idea...!
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oder bisschen weniger Wurst auf´s Brot und was drauflegen

FK-Gewinde --> http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ge...Bj-93.html

dann spart man sich auch den Schlauch^^ Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Leider Ausverkauft.Light Saber Battle
Gesendet von meinem Ipad 6 mit Plapperplapp 7.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ich bin leider nciht sonderlich tief im Thema :
http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Sp...ram=twingo
Können auch bei Phase 3 mit Koppelstange genutzt werden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
für Baujahr: ab 1993 bis 2007 ...steht da geschrieben

Phase 3 ist ab ca. 2001
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin nochmal!

Zitat:Leider Ausverkauft. Light Saber Battle

'Schuldigung...[Bild: biggrin.gif]

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 2.JPG]

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln
If gas gets any higher, I'm cutting a hole in the floor of my car and flintstone that bitch...Phear Me...!



Zitieren
Es bedanken sich: Easy
#12
hehe Clubbed
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Ge...6cd449409d

ich glaub günstiger kommt man im moemnt nich an ne ngewinde dran oder ? was sind die meinungen dazu ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Oha wirklich günstig! Das wollte ich mir zuerst auch holen. Ich persönlich habe darüber nix schlechtes gehört aber ich würde schon ein bisl mehr Geld ausgeben fürn Fk...
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(18.11.2012, 11:07)Don Krypton schrieb: Extrem cremig, die Geschichte...frag' mich ja, wie die das machen, mal eben so'n Teil für fast ein Drittel des Preises anzubiedern.

Ich hab da die Vermutung das FK einen großzügigen Rabatt vom Lieferer bekommen hat. Immerhin hatte der Shop eine ganze weile mit Lieferproblemen zu kämpfen. Dann noch den eigenen Rabatt drauf - Fertig. Oder die Restbestände müssen weg ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste