Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung 2006! 26.03. in Oberhausen
Ich fands auch gut wie immer... obwohl ich gesundheitlich bissel angeschlagen war (und noch bin... Rolling Eyes ).

Konnte ja leider nicht mit meinem Wagen kommen, aber der sieht momentan eh nicht so lohnenswert aus *lol*

Die Parkhausaktion war wie immer lustig und die Leute hatten was zu gucken Shocked
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
@twingodingo
das du nich da warst hab ich aber gemerkt.
schließlich bin ich ohne anschweißbaren bösen blick wieder nach hause gefahren. schade.
vielleicht klappts beim näxten ma oder die post muß nachhelfen.

treffen war aber echt gut. ein wetter wie für sowas gemacht (zumindest für die jahreszeit). trocken und warm genug.
Es bedanken sich:
War ja nicht so das ich nicht kommen wollte.
Biste iner Heide?
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
sollte kein vorwurf sein. wann un wo issn des genau inner heide?
Es bedanken sich:
http://www.dickmeiss.com//renaultig/heid...ung06.html
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Es bedanken sich:
klingt interessant, aber das sin für mich 450KM AN un auch noch ma Abreise. ich glaub das tu ich mir nich an. aber ich schlaf noch ma drüber. Cool
Es bedanken sich:
coe schrieb:dann hab ich dich wahrscheinlich verpasst. warst nich von anfang gegen 13.00uhr da, oder?
jo ... verpasst!
Es bedanken sich:
Hey! Wie lange wart ihr eigentlich auf dem Parkplatz? Ich bin extra da hin genuckelt und ihr wart schon weg. War irgendwie enttäuscht. Dabei habe ich mich so gefreut, mal ein paar Twingovernaticker zu treffen.
Es bedanken sich:
ich hab die heimreise gegen kurz vor 19.00uhr angetreten. hast du auf dem freien platz geschaut oder auch oben aufm parkhaus nr8? da haben wir die gruppenaufnahmen gemacht un sin dann zum essen in die oase gelaufen.
Es bedanken sich:
Also auf dem Treffpunkt Parkplatz waren wir locker bis 14:30... sollte ja reichen wenn um 13:00 Beginn war Wink

Danach sind wir wie schon gesagt aufs Parkhaus Nr. 8 gewechselt...

... beim nächsten Mal am besten die Handynummer von jemandem besorgen, dann kann man mal durchklingeln und fragen wo wir uns grade rumtreiben Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
richtig handys können auch verdammt nützlich sein.
ich hab ja zuerst auf parkdeck 8 gestanden un euch (gegenüber) nich gefunden.
aber dank handy nr von chris die übrigens 2 seiten vorher steht hab ich dann doch noch glücklich dazugefunden Smile
Es bedanken sich:
Ich habs sofort gefunden, auch wenn ich erst etwas später kam(ca. 14 Uhr), weil mein kollege es etwas mit der uhrumstellung verplannt hatte. Cool Habs allerdings direkt mit dem richtighinstellen vercheckt, und mich einfach hingestellt wie ich kam, und nicht so schön geordnet wie alle anderen. Habs halt einfach zu spät bemerkt. Bin aber vielleicht nicht sonderlich aufgefallen, weil ich eher einer von der ruhigeren sorte bin, und auch noch niemanden kannte. Un dann kam noch hinzu das mein Kollege schon recht wieder nach hause wollte und wir nicht mit in die cc oase gekommen sind.
Es bedanken sich:
Ich wäre auch wirklich super gerne dabei gewesen, leider ist mein Auto am 10. März in den Twingo-Himmel gekommen Crying or Very sad ein böser Ford Focus konnte meinem Heck anscheinend nicht wiederstehen und hat den direkten Kontakt gesucht. Evil or Very Mad
Wann gibts denn ein paar Fotos, damit ich mir mal ein Bild machen kann Question

Gruß vom autolosen Mattek
Es bedanken sich:
@ Mattek: tut mir wirklich leid mit deinem Twingo Sad
Kopf hoch...
Hab einige Bilder gemacht. Wollte die gleich mal auf meinen Rechner ziehen. Sind sogar brauchbare Bilder bei Laughing
Es bedanken sich:
So... hab die Bilder auf meinem Rechner. Sind echt ein paar schöne Aufnahmen bei.
Nur schade, dass wir auf dem ersten Parkplatz so wirr durcheinander stehen
@ Chris: Soll ich dir mal ein paar schicken?
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 869 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.134 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.445 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 18 25.116 13.04.2019, 12:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.801 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 28.123 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.565 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.040 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste