Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftart GT vom Twingo 2
#1
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach der Schriftart "GT" vom Twingo 2. Hab schon einiges durchforstet, aber irgendwie nie das passende gefunden. Habt ihr vielleicht eine Idee, oder eine ähnliche Schriftart?

Vielden Dank!

Thomas

Hier nochmal ein Bild zur Orientierung:

[Bild: twingo-12170541-8Af.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab zwar keine Ahnung aber ich glaube dass für den GT Schriftzug keine eigene Schriftart entwickelt wurde bzw gibt. Vermutlich ist das GT als 'Icon' entworfen worden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab die Schriftart auch mal gesucht, abe nichts gefunden.. ich denke es ist als Icon erstellt worden..
Was hast du den damit vor?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geh doch mal auf http://www.myfont.de/ schauen die haben rund 6000 Schriftarten zum Download vielleicht ist da was bei.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke für die Antworten. Hab ich mir schon gedacht, dass es als Icon entworfen wurde. Werde mich mal nach einer alternativen Lösung umschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
suchst du was fürs heck? da gibt es bei lz parts "gt by Renault sport" als Logo Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Was hast du denn vor, vllt kann man dir ja helfen, es soll ja künstlerisch begabte Menschen geben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Danke, habe mich für eine Schriftart entschieden.
Es geht mir um einen Schriftzug auf der Windschutzscheibe!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Schriftart medorian 5 8.485 24.11.2013, 13:05
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste