Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernbedienung für die Heckklappe wie anschließen
#1
Hey Leute ich wusste nicht wo ich es hinschreiben sollte also poste ich es mal hier

also es geht um folgendes ich möchte mir den Motor der zentral Verriegelung umbauen das er mir die Heckklappe öffnet alles kein Problem aber ich möchte es nicht über einen Knopf im Innenraum machen sondern über eine Fernbedienung nun hab ich mir eine gekauft die kann Impuls oder ein/aus ich weiß aber nicht wie ich es anschließen soll!


Hier ein Bild
Ganz rechts plus und minus ist mir klar aber der Rest ?
Wo muss plus und wo minus vom Motor der Verriegelung rein damit es ein Impuls Signal gibt

[Bild: twingo-31203113-kRL.jpg]

Es geht um dieses teil Anleitung keine bei und der Verkäufer antwortet nicht http://www.ebay.de/itm/140700775339?ssPa...1497.l2649
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey, is eigentlich recht einfach mit dem anschließen. Wie Du schon schreibst, + und Masse ist ja klar.

An Kontakt CON sollte eigentlich Dauerplus und an Kontakt CO sollte die Plusleitung zum Motor. Das war es eigentlich schon. Natürlich die Masse noch für den Motor von der Karrosse nehmen. Auf der Platine sollten Dipschalter sein wo Du zwischen den beiden Betriebarten umschalten kannst. Impuls oder Ein/Aus.

Diesen musst Du dann auf Impuls schalten, sonst bekommt der Stellmotor die ganze Zeit Spannung.

Hoffe hab es Dir einigermaßen verständlich erklärt.

LG Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jo hab da so nen Stecker der immer 2 von 3 pinnen verbindet der wird das ändern zwischen Impuls und EIN/AUS wohl machen

Also damit ich alles richtig mache + und con Schließe ich an + der Batterie an
– und – des Motors an Masse
und co an + des Motors
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So hast Du es richtig verstanden
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok dann werde ich es morgen probieren danke schon mal für die schnelle Hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kein Thema, dafür sind wir doch alle da oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste