Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre
#1
Moin Smile
Ich habe ein problem mit meiner "wegfahrsperre"
Das Problem: Möchte den Motor starten,geht net weil die Roteleuchte von der wegfahrsperre blinkt,so nach den ca 12mal probieren sprinkt er an.
Ich war schon in meiner Vertragswerkstatt ,und die haben alles überprüft, und haben nix gefunden!!(keine Fehler ausgelesen)

Wist ihr was das sein könnte?? Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du Infrarot Fernbedienung??

Weil: bei der IR Fernbedienung MUSST du den wagen über den schlüssel aufmachen.. also per plip.. und nach 10 minuten geht die Sperre auch bei geöffnetem Auto wieder an.. Wink

Vielleicht ist ja da irgendwo der fehler?? *grübel*

MFG
Karsten
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne leider net habe eine per funk.Habe es auch mal mit dem zweit Schlüssel versucht ,genau das gleiche!! habe langsam die befürchtung das entweder mein Steuergerät ia ist. Sad (ia=im......)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
entweder ia oder was??? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja oder die wegfahrsperre ein weg hat .Weil das ist schon komisch weil bei Renault finden die einfach kein Fehler . Wenn die jungs bei Renault nix finden ,kann man die Wegfahrsperre nicht komplett deaktiveren?? Mad Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste