Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mieserabeler ebay händler
#1
hallo,

wollte mal kurz meinen frust kundtun, und euch raten, versucht nichts bei folgendem ebayer zu kaufen.

die story:

habe ca 2 wochen lang, mit einem Herrn. D. von car-parts-bremen,
wegen gebrauchter voll-lackierter stoßstangen verhandelt.
(bot teile eines schwarzen, geschlachteten 16v an)

nachdem bilder der teile gesichtet wurden,
und man sich über den preis einig geworden war,
herrschte plötzlich funkstille von verkäufer seite. Mad

auf wiederholte mails meinerseits, mit bitte um rückmeldung, passierte weitere 10 tage nichts. Confused
da ich es nun letztendlich leid war, folgte eine letzte mail, in der ich mich sachlich,
wenn auch sarkasstisch, für die nicht erfolgte rückmeldung bedankte^^

daraufhin, antwortete der verkäufer dann doch plötzlich, in schnippiger u plump provokanter art.
nach dem motto er hätte besseres zu tun, und das wäre ihm wichtiger als die paar €.
( WTFQuestion )

> car-parts-bremen

paypal ist ihm, laut aussage, äußerst unlieb. (obwohl er es als zahlungs-möglichkeit anbot?)
die kommunikation lief, im nachhinein betrachtet,.. erst flott, dann stockend, bis hin zu gar nicht.
der umgangston, war während der verhandlungen, teilweise recht dreist.
und letztendlich, der plumpe versuch, sich über den kunden (mich) in provokanter art lustig zu machen.

hätte es besser wissen müssen.Embarassed
reine zeit verschwendung.

wenn ihr euch frust sparen wollt, meidet diesen "höchst professionellen" ebayer einfach.Exclamation

cheers
"Hochmut kommt vor dem Crash"
Zitieren
Es bedanken sich: macko , oli_ver


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gebrauchtwagen ohne Garantie beim Händler. Hausen 18 15.225 27.08.2013, 22:52
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZZTwingo1 PKW verkauf an einen PKW Händler. Hausen 11 9.318 03.08.2013, 19:54
Letzter Beitrag: 9eor9

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste