Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BAR - Bernau!!! sucht erfahrenen Twingo- Fan!!!
#1
Hallo ich bin dringend auf der Suche nach einem erfahrenen Twingo-Fan (Bastler) für das Auto meiner Frau und Tochter!! ZV und Wegfahrsperre funktionieren nicht..und Werkstatt kann ich mir im Mom echt nicht leisten (Arbeitgeber hat 3 Mon. kein Geld gezahlt)..
Daher meine suche.. kommt jemand aus der Gegend Bernau bei Berlin??? Wer kann helfen?
Wir sind dringend auf das Auto angewiesen um . z.b. den Kleinsten in die Kita zu bringen etc..!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ach bitte... es ist wirklich dringend... wer kann helfen????
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ach bitte, wer gibt mir mal eben 800Euro für ein Fahrwerk, weil ich momentan nicht genug geld dafür hab? -.-

betätige mal die Suchfunktion, da wirst du etliche Themen darüber finden. ZV und WFS ohne funktion?
Batterie im schlüssel leer? Manuell aufschleißen, WFS durch druck auf den Knopf oben an der Deckenlampe deaktivieren und losfahren? Einfach mal testen...Batteriewechsel am schlüssel. Batterie kost ca 99cent kleinen schraubendreher hat man normal im haus, testen, vielleicht gehts. Das schon alles ausprobiert und es hilft nix?

Schau mal in der Usermap nach wer aus deiner Gegend kommt und aktiv ist und schreibe die doch einfach mal Privat an ob sie dir zur Seite stehen würden. Wobei man bei der SuFu das meiste und Wichtigste auf einen Blick finden kann
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Errechne dir doch bitte den Code selber.
Wie die Eingabe geht kannst du in den Tipps lesen.
Sollten sich im Schlüssel kein Buchstabencode befinden dann mache bei einem Vertragshändler bitte bitte.
Dazu am Besten Frau oder Tochter schicken.
Wenn alle Stricke reißen dann poste deine Fahrgestellnummer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Durch einen Zufall bin ich an eine wirklich tolle werkstatt geraten!!! kann ich wirklich nur empfehlen!!!
nach schilderung meines problems haben sie mich nach der fahrgestellnummer gefragt.. und mir dann den code gegeben..und mir am tel gesagt, wie ich es zu machen habe.. aber es funktionierte leider nicht...
die haben den wagen dann abgeschleppt...und glücklicherweise nen alten schrott-twingo bei sich gehabt...
steuerteil und noch was anderes dazugehöriges ausgewechselt..dann den kaputten türgriff erneuert.. und den zweiten..weil farblich sonst nicht passend gleich dazu..das lenkrad war auch total abgegriffen..wurde ebenfalls ausgetauscht..reifendruck überprüft und nachgefüllt..und noch was an der lüftung gemacht..einfach so... wegen dem neuen steuerteil hab ich dann noch die papiere vom schrotttwingo bekommen..falls ich mal den code brauche..und dann wurde der wagen auch noch gebracht..das alles für 150 euro!!!!!!! bin echt total begeistert von dieser werkstatt!!!! kann ich nur empfehlen!!! falls interesse gebe ich die werkstatt gern bekannt...ist eine offizielle renault-werkstatt!!! hier ganz in der nähe von bernau bei berlin!!! weiss ja nicht, ob ich sie hier öffentlich nennen darf!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So einfach gehts manchmal Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mach ruhig Werbung, hat die Werkstatt verdient.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hoffmann & Hoffmann GbR
Hochstr. 3-4
D 16341 Panketal Schwanebeck

030 94415555
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste