Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Twingo DD
#16
die Rülis sind die originalen mit ein bisschen schwarzer Lasur drauf Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Richtig und zwei Schichten Klarlack...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hab gedacht, da steckt ein bisschen mehr hinter. Very Happy ist das so ohne weiteres erlaubt?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nein, es ist nicht erlaubt *g*

Trotzdem chic!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Schade Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#21
so mal paar neue pics....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ausser die Rückleuchten finde ich alles top! Die sind leider eher eine Gefährdung...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Warum eine Gefährdung? Man sieht alles bei Tag... Und die strahler reflektieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Okay, dann laut dir keine Gefährdung sondern einfach nur illegal. War nich böse gemeint, also nicht angegriffen füheln.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25

Nee nee ach Quatsch fühl mich ni angegriffen.... Bin do ein ganz entspannter .... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Sehr hübsch Wink

Ma ne Frage mit was hast du den Heckwischer zu gemacht bzw wie ihn abgemacht Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Habe mir auf Arbeit noch so eine orginale Abdeckung bestellt... Und diese mit GfK verändert ...Wink


Und abmachen ist kein problem...Wischerarm lösen... Verkleidung ab... Die 3 Nieten aufbohren.... Stecker ab und schon fällt er dir in die hand....
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
wieviel kostet denn so ne Abdeckung ? Smile muss man die dann noch verändern oda geht die dann schon darauf? Wink
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Echt schicke Fotos! Das Gesamtbild gefällt mir einfach sehr gut und die Felgen passen wirklich sehr gut! Top! Cool
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
@ Andy: also die abedeckung am scheibenwischer Kamm glaube 5 Euro also echt ein Witz.... Nur ist da halt noch das Loch.... Das habe ich dann noch runter geschliffen bis es eben war.... Sprich das Loch wurde noch größer.... Und das habe ich dann mit GfK zugemacht....und dann lackieren lassen.... Also das Teil kostet fast nix...nur ein bissl Arbeitsaufwand.. @ danke Pete Smile

Andy du kannst auch den nehmen der jetzt dran ist.... Nur ich habe mir zur Sicherheit noch ein bestellt.... Bzw wegen TÜV....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste