Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Megane geht nach 15 Min aus
#16
Aber toi toi toi, bisher war er "nur" 2 mal in der Werkstatt und hält sich bisher Wacker. Glaube das letzte mal war die Lichtmaschine kaputt.
Geplant war auch eigentlich, den Megan zu reparieren und wieder zu verkaufen aber wenn ein Mann sich verliebt hat sollte man ihm sein Baby nicht wegnehmen Laughing
Vorallem wenn ein Renault am Abhang hängt und von drei Autos nur der Megane zu gebrauchen ist Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der Druckregler oder Drucksensor ist laut Renault Teileprogramm nicht lieferbar.
Wenn er richtig geguckt hätte, hätte er gesehen das es nur per Anfrage bei Renault Brühl gibt.
Weil es oft ausgetauscht wurde und es doch nicht war.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jemand von Renault da? Megane II ABS-Probleme Spanni 21 28.725 05.01.2015, 15:54
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste