Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tobi's T2 GTce130+ (Edit 08.03 neues video)
bad news-good news

am mittwoch hab ich beim losfahren abends bemerkt, dass der reifen hinten rechts ziemlich laut wurde...an die tanke gefahren 0,4bar...für eine kurze zeit hatte mein Lader mehr druck als mein Reifen Very Happy aufgeblasen auf 2,2bar und heimgefahren, zu hause war wieder alles in ordnung, heute morgen das erwachen...0,2bar -.- also wieder voll gemacht und direkt nach der schule zum Händler

resultat...eine schraube in 3,5x50 direkt in der Lauffläche...schraube raus, stöpsel rein, alles sauber verklebt, montiert und siehe da...die luft bleibt drin Wink Glück im Unglück...mit 20euro war wieder alles beim alten Wink wer schmeißt auch schrauben auf die straße??-.-
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
mir auch schon passiert.... vulkanisiert.... 20,- € gelöhnt und fertsch.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Schrauben gehen doch noch, hatte letztens nen kunden mit nem "riesen" metallstück im reifen das war krass da war auch nichts mehr mit vulkanisieren
Zitieren
Es bedanken sich:
wow...ein monat nichts mehr geschrieben. Sorry, bei mir stand einiges an, wohnung in ordnung bringen, lernen und und und. ich hoffe, dass es bald weiter gehen kann. Update zum Verbrauch...wenn man gesittet fährt, sind sogar knapp unter 6liter drin...macht aber kein spaß also hängen wir wieder bei 7,x fest im normalbetrieb :p

der reifen hält und es warten noch einige Dinge auf ihre Optimierung aber derzeit stehen wichtigere Dinge an. Es wird auf jedenfall um Ostern wieder weiter gehen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Wochenende...eine einsame Straße...mitten in der Nacht....ein Twingo...und eine Handykamera die in der Kopfstütze klemmt...WAAAAAAAAAAAAAAAS???

Natürlich ein Video Wink mal ein kurzer test 0-70 :p

https://www.youtube.com/watch?v=9w-pBCzw8J8
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Krass ich bring dir meinen Morgen vorbei, dann kommt er vielleicht auch mal besser aus den schlappenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Very Happy

da geht doch was...läuft Cool
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Alter Schwede, nich schlecht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Jetzt wäre mal nen Prüfstandlauf interessant
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
wird noch kommen Wink aber es gilt immernoch den ladedruck in den griff zu bekommen. ich bin der meinung vorher lohnt es sich kaum, da man nicht wirklich von null auf vollgas kann derzeit sondern immer mit so ner zwischenstufe fahren muss...aber das wird sich auch noch regeln =)
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
So, nachdem das Wetter nun auch hier so langsam über 0Grad bleiben sollte ohne Schnee, war es auch bei mir so weit...runter mit den Winterrädern! Die haben direkt ne Resteverwertung vom alten Felgenreiniger bekommen und sind nun gut eingemottet bis Oktober =)

Ich hab euch noch ein Paar Bilder gemacht

[Bild: twingo-27162721-2JQ.jpg]

Wie man sieht durfte ich auch diesmal die Schrauben ordentlich Schrubben. mit der Drahtbüste gearbeitet und mit zwei Tropfen Öl und gesäubertem Gewindegang kamen sie dann wieder rein

[Bild: twingo-27162855-vV9.jpg]

Und auch hier gab es einen kleinen Störfaktor...

[Bild: twingo-27162959-SBa.jpg]

etwas unscharf aber man kann es erahnen, was nun kommen wird Wink Die Räder standen einfach nicht satt genug im Kasten und da ich hinten die Kante etwas bearbeitet habe und er nun eh leer ist und vorne auch ein wenig bearbeitet wurde, kam er nochmal ca 1cm tiefer hinten und vorne hab ich ihm ebenfalls nochmal ein paar Windungen gegeben...nun mal schauen wie es die Tage aussieht

[Bild: twingo-27163245-wEw.jpg]

so steht er nun da...nur müssen die Reifen erst mal eingefahren werden...aus der Kurve raus hat man totalen Gripabriss genauso beim beschleunigen, ich glaube die müssen sich erst mal ein paar Tage einfahren, bis ich ihnen Feuer geben kann, denn die letzten klebten wie die Hölle, ich hoffe daran ändert sich nun nichts :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Kommt echt geilSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
dankeschön Wink nach einigen Kilometern hat er auch seinen Grip zurück und die Kurvengeschwindigkeiten steigen wieder enorm an, so wie das sein muss. Das erste Motorrad wenn ich richtig gesehen hab gsxr-600 kam zwar auf der Geraden immer wieder ran und hätte bei freier sicht wohl auch chance zum überholen gehabt aber die enge Landstraße war dann wohl doch eher Twingo-Revier Wink

In den Kurven konnte ich allerdings immer Abstand gut machen, da wollen die Moppeds wohl nicht so Wink Er fährt sich wieder wie er soll...schön wie auf Schienen
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
In den Kurven ist ein Auto immer im Vorteil wenn es nen sportliches Fahrwerk hat.... immer geil zu sehen wie "Yotah" ( mit seinem "Ring-RS" ) sämtliche Motorräder in den Kurven überholt... die Videos bei YouTube sind echt unterhaltsam.

Dieses Video ist mit normalen Straßenreifen! http://youtu.be/SEnFj1Zc4k4
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, der Kerl geht gut ab Very Happy Respekt. Fahrzeugbeherrschung und das richtige Setup wirken Wunder!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste