Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldschool-Tuning
#1
[Bild: twingo-11230605-nf4.jpg]

Hallo Twingofreunde ...

Wollte mal gerne eure Meinung wissen :

Bin ein Fan der Oldschool-Tuningecke und habe meinen Twingo bereits mit den Felgen in diesem Style bestückt ...
Überlege noch an weiteren Maßnahmen:

-Pintstripes zum kleben (z.B. silber und mintgrün) oder
-Motorhaube mit Stickerbomb-Folie beziehen ...
-Gelbe Nebelscheinwerfer (sind aber meines wissens nicht erlaubt oder ?)

Was sagt ihr ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Stickerbomb Folie ist nicht "old school".. die ist einfach nur "hässlich" ^^

Verstehe auch nicht ganz, was du mit old school genau meinst. Für mich bedeutet das: Keine großen Bodykits etc. Tiefer, etwas breitere Felgen (keine Stahlfelgen) und dezent bleiben. Das einzige andere old school mäßige, was mir einfällt: Kauf dir einen Kadett B und bau da so nen ordentlichen alten Motor mit Doppelvergaser etc. ein. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Ich finde, der Phase 3 sieht für Old School Tuning einfach zu modern aus.
Bei einem Phase 1 würde es noch halbwegs passen.

Ansonsten halt "klassische" Felgen, deine SSF passen da imho schon ganz gut dazu.
Ordentlich tief muss auf jeden Fall sein. Nur bei der Entscheidung schmal oder breit, da scheiden sich die Geister.
Auch noch passen würde sanftes Cleaning (Heckwischer, Heckklappenschloss, Seitenblinker etc.)

Stickerbombing hat mit Old School imho nix zu tun. Ist ja ursprünglich aus der Reisbrenner Szene erst ins (v.a.) VW Lager übergeschwappt.

Ganz wichtig:
"Lexus Style"-RL passen mal so gar nicht zum Thema Old School...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

also von "oldschool tuning" habe ich so überhaupt keine Ahnung, aber als ich das Foto gesehen habe, war der erste Gedanke:
"Sieht genial aus, einfach so lassen wie er ist!"

Wink

Gruß, Shina
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Gelbe nebler würden wirklich richtig gut aussehen Very Happy jedoch musst du sie dann Folieren.
Musst dir dann aber bewusst sein das die polizei meckern könnte, aber nicht muss.
Zur not kannst du die folie ja dann immernoch entfernen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Einfach mal im doppelwobber-forum bei den 2-er Gölfen Anregungen holen. Da gibt es einige "Oldschool" Projekte.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Oldschool-Tuning finde ich klasse,aber zum twingo passt es irgendwie nicht,wenn ich aber mal schöne Bilder davon sehen sollte,lass ich mich eines besseren belehren,geh einfach deinen Weg,dadurch bist du und dein Wagen was besonderes
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich versteh zwar auch nicht ganz, was an dem Twingo Old School sein soll, aber mir gefällt der Lack-Felgen Farbkontrast sehr gut! Wie genau tuned man denn "old school" ? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
z.B. verchromter Dachgepäckträger, alter Koffer auf der Hutablage, Weisswandreifen, usw.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zitieren
Es bedanken sich: Blacksurfer
#10
also praktisch ne "ratte", nur ohne rost?! ...
wie schon gesagt wurde, "sticker bombing" hat nichts mit "old school" zu tun ..
aber zieh dein ding durch.. Und mach's wie's DIR gefällt, denn das ist das wichtigste Wink
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
vllt kannst du dir bei diesem oldschool-projekt ja noch was abschauen...
ansonsten muss ich sagen, dass gelbe nebler ein schritt in die richtige richtung sind!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hy ich glaub ich weiß was du meinstVery Happy
http://www.ebay.de/itm/Lada-2105-VFTS-Um...231df33625



felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Für Oldschool ist der twingo zu schade, da hätte man sich schon eine richtige olle schleuder holen sollen, dein Twingo steht noch voll gut da. Stickerbomb würde ich auch lassen.
Twingo Phase 1 BJ 94 55PS
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste