Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endrohr frage
#1
ZZTwingo1 
Hey bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich fahre einen twingo bj 97 und würde mir gern ein endrohr zum anstecken/schrauben o.Ä. kaufen da mir das Standard endrohr nicht gefällt. Das Problem ist dass das endrohr so komisch gebogen ist und ich da ja nicht wirklich was draufstecken kann.. Vll kann mir jemand bei meinem Problem helfen! Danke im voraus!
54 PS PURER HASS.

Für mehr Twingos in Österreich! [-o<
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Säg es vor dem Knick einfach ab Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist das denn legal?
54 PS PURER HASS.

Für mehr Twingos in Österreich! [-o<
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schneid alles ab und besorg dir eins zum Anschweißen. Das verbessert die Optik und der Geräuschpegel verändert sich nicht. Wie sowas aussehen kann, kann man in meiner Vorstellung gut sehen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste