Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KEZI´s Gordi/ Endrohr verlängert und neue ABE von Bastuck unterwegs :)
Sehr sehr edel! Schade ist nur das der schwarze Balken übers Nummernschild etwas die Bilder zerstört. Sonst aber klasse!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: KEZI91
Danke, Danke....

So, eben meine Winterreifen montieren lassen. Ich hoffe das bald wieder Sommer ist Very Happy Keine Distanzscheiben, nur 15 Zoll und der Klarlack hat mega Risse. sieht teilweise echt Sch.... aus Sad

Aber solang man sich vor Augen hält, das es Winterfelgen/-reifen sind, verkraftet man es noch grade so..
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So melde mich auch mal wieder zu Wort. Mein Kleiner war am Donnerstag bei Renault, 40000 er Inspektion und es wurden meine Tieferlegungsfedern eingebaut mit Achsvermessung. Die Federn sind von Eibach mit 30/30 jedoch ist er definitiv weiter runter gegangen. Er fährt sich nun, als wäre es ein Go Kart, bin ich froh das ich mir nun doch die Federn geholt habe. Einzigste Nachteil, man muss nun echt aufpassen bei hohen Bordsteinen wie beispielsweise beim Lidl. Die "Parkbegrenzungs-Bordsteine" zwischen denen ein Beet ist, muss ich nun meiden Very Happy Ohne Tieferlegung hatte ich zwischen Stein und meiner Gummilippe an der Frontstoßstange ca einen cm Luft, nun würde ich mir ganz dezent 4-5 cm meiner Frontschürze inclu. Gummilippe abreißen wenn ich dagegen fahre. Echt brutal, was angegebene 3 cm so bringen können. Very Happy Bilder folgen, wenn ich endlich wieder en gescheites Handy habe.

Dennoch bleibt der Wunsch bestehen, das doch iwann mal ein Gewindefahrwerk drunter kommt. Very Happy
Mal schauen ob ich die Distanzscheiben am Montag wieder drauf mache, das es optisch noch mehr her macht. Very Happy

Das wars dann erstmal wieder, Geldbeutel is leer Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Bilder ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Bilder folgen, wenn ich endlich wieder en gescheites Handy habe.

Gangster lies doch mal komplett.

@Kezi
Isser dir nicht zu hart im Alltag?
Zitieren
Es bedanken sich:
War ich wohl schon wieder zu sehr auf Bilder fixiert Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(30.11.2013, 13:53)Twingogangster83 schrieb: Bilder ?

Wo bleiben die Bilder Kezi? xD
Zitieren
Es bedanken sich:
Am 16. bekomm ich mein Handy, d.h. ab da kommen die Bilder Very Happy

@Drummer:

Ich dachte auch, da mein Clio damals Brett hart war, wirds beim Twingo genauso sein. Aber überraschender weise ist er doch noch relariv weich. Was denke ich aber auch dank der 55 er Reifenflanke so ist. Bin gespannt auf März, wenn wieder die Niederquerschnittsreifen drauf kommen. Aber den Komfort nehm ich gern für die Optik und das Handling in kauf. Hatte vorher ja en SUV Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So, heute das gute Wetter mal genutzt und mein Auto geputzt. Dann viel mir ein, das ich noch kein Foto gemacht habe, auf dem die Tieferlegungsfedern verbaut sind. Also schnell gemacht.. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, allerdings is der Spalt zwischen Reifen und Kotflügel halb so groß wie ohne Federn.[Bild: twingo-05153701-Yzf.jpg][Bild: twingo-05154104-Yfq.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre bei meinem auch mal wieder fällig.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wird Zeit, dass wir mal wieder richtige Bilder machen Very Happy so sieht er gleich dreimal besser aus!!!
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Zeit ist Geld und Geld habe ich keinsVery Happy
Ja können wir mal wieder machen. Ja SUV war einmal. Aber ein bisschen runter könnte er trotzdem noch Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
So, viel hat sich am kleinen nicht getan. Da mich gestört hatte, das die Bastuck Anlage zu kurz war bzw. das Endrohr unter der Heckstoßstange verschwand, habe ich das mit nem Kumpel von mir behobenVery Happy
Ist jetzt Grenzwertig d.h. sind bis zur längsten Kante am Twingo noch ca.5 mm bevor das Endrohr von der Karosserie ganz abstehen würde. Damit der ESD nicht mehr soweit von der Karosserie abstand, haben wir noch von nem ollen Opel den Auspuffgummi montiert. Habe ich aber momentan kein Foto zu. Hängt auf jedenfall einiges weiter oben jetzt.

Die neue ABE von der Komplettanlage bzw. vom ESD wurde mir gestern zu geschickt, sollte dann bis Ende der Woche bei mir im Briefkasten sein. Sobald ich diese habe, kann ich diese auch wenn gewünscht einscannen und hochladen bzw. jedem der sie brauch als PDF schicken. Damit man erstmal was hat für die Grünen.

Auf Sommerreifen steht der kleine auch seit Anfang März..

Desweiteren sind noch ein paar Sticker aufs Auto gekommen, was aber mehr oder weniger Pille Pille ist Very Happy
[Bild: twingo-26113340-mHv.jpg]
[Bild: twingo-26113459-RlP.jpg]
[Bild: twingo-26113557-MYy.jpg]
1. Vorher/ 2 und 3 nachher.

[Bild: twingo-26113842-SIR.jpg]
[Bild: twingo-26113928-uVB.jpg]
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
der Aufkleber auf dem letzten Bild ist der Burner Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja und ich kann dir sagen, seit dem ich den habe, hatte ich bis jetzt *Toi Toi toi* keine Kärtchen mehr am Auto. Very Happy
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Gordi Gordi83 3 3.851 16.06.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Gordi83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste