Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xx-fallen-dragon-Xx
#1
ZZTwingo1 
also jetzt endlich mal stelle ich meinen auch mal rein sein name
Xx-fallen-dragonXx
er ist grün wie die bilder verraten werden.
gekauft habe ich das gute stück vor 4 monaten ein 96Bj. jetzt 137tkm gelaufen, gekauft mit 133tkm.
bezahlt für das gute stück 1300€.

bei mehr fragen einfach fragen Very Happy

[Bild: twingo-07075810-b2g.jpg]

die lufthütze habe ich mir mal im forum gekauft vill sieht sie ja der verkäufer.

[Bild: twingo-07075938-Esr.jpg]

jetzt versteht ih auch den namen meines autos Very Happy

[Bild: twingo-07080139-GHp.jpg]

meine alufelgen nicht die schönsten aber ich habe sie dabei bekommen und was man geschenk bekommt sollte man auch annehmen Very Happy

[Bild: twingo-07080336-7oS.jpg]

ja mein innenraum grünen teppich einfach genommenVery Happy der schlatknauf ist mit grünen LED´S. er blinkt oder leuchtet durchgehend. Das amaturen brett hat ein kumpel von mir da wir da auch noch grüne LED´S reinsetzen im mom. bilder folgen

[Bild: twingo-07080543-Il1.jpg]

ja ein paar zusatz instrumente drehzahlmesser, öltemperatur, und spannungsmesser

[Bild: twingo-07081029-oWn.jpg]

ja institio hatte sich mal mit mir getroffen und sagte, wo er in den innenraum guckt das sind ja geile knöpfe also hier Very Happy

[Bild: twingo-07081210-K6v.jpg]

mein auto von hinten Very Happy sportauspuff hat der vorbesitzer dranne gemacht.

[Bild: twingo-07081424-bAp.jpg]

nun zu meinen heileit. mein kofferraum den habe ich mir umbauen lassen mit grünen teppich und guten holz. um fragen gleich zu beantworten falls vorhanden. hinten neben den sub. da ist extra nichts da ich mir ne neue von rodek hole mit 4 teller Very Happy

[Bild: twingo-07081550-gUL.jpg]

ja und das ist meine endstuffe nicht die beste aber sie hält erst mal und die habe ich mein besten freund abgekauft.
Glas scheibe kommt noch rein da der der sie reinmachen wollte krank ist.

[Bild: twingo-07081926-dgz.jpg]

so das so zimlich alles über mein grünen drache. ich freue mich auf eure kommentare.

P.S. der wagen hatte vor mir 5 besitzer und jetzt sagt eure kommentare Very Happy

MFG dragon-twingo

Edit:

hier sieht man auch nun die LED´s ein bisschen übertrieben aber ich finde es geil Very Happy

[Bild: twingo-15195452-kAS.jpg]

die endstuffe ist mir ein bissvhen zu wenig beleuchtet kommt bald mehr . Smile

[Bild: twingo-15195620-9un.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schicken Twingo hast du Wink Allzeit gute Fahrt...
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das einzige was mir nich so recht gefallen will sind die aufkleber an der tür aber ansonsten doch schonmal nen anfang Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hat der Name (Aufkleber) ne bestimmte Ursache?

Schicker Kunstrasen in deinem Auto Mr. Green
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.03.2012, 14:45)DarkTwingo schrieb: Hat der Name (Aufkleber) ne bestimmte Ursache?

Schicker Kunstrasen in deinem Auto Mr. Green

ja erstens er verdeckt den krazer der an der tür ist und zweitens es ist mein icq name Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Aso okay. ^^
Aber gut, dass du ihn gleich auf beiden Seiten draufgepappt hast.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mehr kommentare nicht :'-(
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ist doch schon mal ein schöner Anfang.

Der Kofferraum sieht gut verarbeitet aus.
Der "Kunstrasen" ist auch mal was anderes.

Wenne jetzt noch die Front/Heckstoßstange mit Kunststoffneu in Schwarz "schreichst", kommt dein grüner Lack auch besser rüber.

Ansonsten weiter so.

Was haste denn noch vor ?
Wird er noch sportlicher oder ist dir die Musik wichtiger !?

MfG Prod

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Aus der Farbe kann man eine Menge rausholen.
Siehe hier -> http://www.twingotuningforum.de/giftgrun...83-13.html
Also mach was draus Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was haste denn noch vor ?
Wird er noch sportlicher oder ist dir die Musik wichtiger !?

ich gehe mehr auf musik i-wann vill aufs aussehen aber dazu muss ich erst das nötige kleingeld haben weil ein bodykit ist ja grade nicht billig
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey also dein Twingo gefällt mir sehr gut das einzigste was mir nicht so recht gefallen ist ist dieser Rasenteppich^^ Fände es schöner wenn er dunkler wäre oder so in dem Ton wie der Twingo ist^^ Aber zum glück sind geschmäcker verschieden^^
Hinfallen
Aufstehen
Krone richten
Weitergehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich wollte eig dunkel grünes kunst leder aber das wird bei dennen nicht mehr im verkauf angeboten da habe ich mich dafür entschieden und ich finde es sieht geil auch
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
finde den rasen auch iwie nich schlecht Very Happy is halt mal etwas anderes ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ja der rasen war so spontan dann entschieden
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
und 2 neue bilder drinne Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste