Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingorider xD
#1
https://www.youtube.com/watch?v=_AwQL4mg...re=related
[Bild: twingo-20172259-qIM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Geil, leider hat unser Land für Lichttuning nicht viel übrig.
Ich find die LED-Leiste echt witzig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die led leiste kann man sich machen. kumpel hat die über ein schalter im wagen i-wie verkabelt und per schlüssel. er kann sie steuern wie er lustig ist. und somit kein stress Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(16.02.2012, 20:32)dragon-twingo schrieb: die led leiste kann man sich machen. kumpel hat die über ein schalter im wagen i-wie verkabelt und per schlüssel. er kann sie steuern wie er lustig ist. und somit kein stress Very Happy

Er denkt, dass er keinen Stress hat, aber legal ist das eben auch nicht!
Alles, was am Auto angebaut ist muss in betriebsfähigem Zustand und dann eben auch zugelassen sein.
Dem TÜV sei dank!
Deshalb habe ich KEINE LED-Leiste am Auto, aber was anderes, das in Bezug auf Beleuchtung eben nicht legal ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste