Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will versuche neue Sitze einzubauen!
#1
also,
da die originalen twingo sitze ziemlich häßlich sind würde ich gerne andere sitze einbauen.
nun ist meine frage ob ich nicht einfach von nem anderen auto, das schöne sitze hat, in meinen twingo bauen kann!
wie sieht das der tüv??
oder sieht der das überhaupt??
ich mein die können sich ja auch nicht jedes auto merken und was im innenraum ist intressiert die doch meist sowieso nicht!

bitte um sinnvolle antworten,thx
Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
tja leider ist hier die sinnvollste antwort wohl - einfach vorher mal fragen wie es denn aussieht mit sitzen aus anderen autos!

oder auf chris' antwort warten, er hat doch die smart sitze drin
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nicht verzagen, sebi fragen.
AAAAAAAALSO: eigentlich wollte ich das ja als eigenen threat bei tips und tricks posten, aber hier passt es auch ganz gut. ich war heute in hamburg bei hot wheels tuning und habe den ganzen krempel eintragen lassen ( und auch eingetragen bekommen!) den mein tüv-onkel nicht mitmacht hier am ort. war sehr einfach und tat gar nicht weh. lol. jedenfalls habe ich schonmal für chris angefragt, ob das mit anderen sitzen so ohne weiteres geht. die antwort: am leichtesten ist es, wenn man einen sitz findet, der auf die originalkonsolen passt. das problem bei den ganzen sitzen ist nämlich, daß die gurtführung nicht verändert werden darf. also die orignalbefestigungspunkte und mittel. wenn ihr also ne konsole habt von sandler oder so, braucht ihr ein gutachten, damit der prüfer milde gestimmt ist. gibt es aber kaum. also fragt am besten nach bei eurem tüvprüfer, wie er das geregelt haben will oder fahrt halt auch zu ner tuningwerkstatt. wie gesagt, hot wheels kann ich nur empfehlen. macht von aussen nicht viel her, ich habs erst für ne pommesbude gehalten. aber seit heute sind das meine tüv-götter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@sebi: die von hot wheels in HH sind ja auch deutschlandweit bekannt. da fährt auch die gamte ford-scene hin. ich denke, den rs2000 in meinem orion laß ich auch von denen abnehmen...
Wann zündet eigentlich endlich jemand dieses verlogene Umweltministerium an?! ...erst der Plakettenschwindel und jetzt die Sache mit dem E10...

Wenn ich Alkohol in meinen Tank kippe, dann will ich das aus freien Stücken tun und nicht dazu gezwungen werden!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste