Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizung
#1
Hallo,

ich habe meine Heizungsbeleuchtung in blau geändert. Aber von innen sind die Zahlen und Symbole grün. Wie ändere ich das am besten? Damit dass blau auch gut erkennbar wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So wie ich das richtig verstehe hast du wahrscheinlich nur bläuliche Birnen eingebaut.

Wenn du die Abdeckung, mit der Beschriftung für die Heizung abnimmst, siehst du auf der Rückseite, dass die Symbole grün sind.

Soweit ich weiß müsstest die Abdeckung einscannen lassen und auf Diffusionsfolie drucken lassen und auf die Originale Abdeckung aufkleben.

Davor jedoch solltest du die grünen Symbole mit 'nem Dremel vorsichtig heraus bohren, ansonsten würde das ja nichts bringen.

Ich finde zwar keinen Link gerade aus dem Stehgreif, aber das Thema wurde hier schon mehrmals angerissen.

Gruß, Twiente
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Testamentvordrucke im Handschuhfach
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste