Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für ein Twingo?
#1
ZZTwingo1 
Huhu
habe mal wieder ein paar kleine Fragen.
Heute bin ich mal die Sicherungen durch gegangen und habe zwei Sicherungen gefunden bei denen ich mir nun nicht ganz sicher bin.
1. ABS
2. Servo-Kupplung (Easy-System)
Zum ABS laut Handbuch und wissen sollte ja eine kleine leuchte mit ABS beim Zünden für ein paar Sekunden zu sehen sein. Bei mir leider nicht der Fall :/ Question
Zur Servo-Kupplung soll eine 2A Sicherung verbaut sein, hier ist eine 5A Sicherung verbaut, spielt das eine Rolle?

Was ich so im Internet gefunden habe sollte ich ja bezüglich des „Easy-Systems“ ein Twingo „Easy“ haben oder? Doch soll diese Version ja auch kein Kupplungspedal haben was bei mir aber verbaut ist.
Außerdem soll ja auch hier eine Kontrollleuchte aufleuchten was wieder nicht der Fall ist.
Ihr seht ich bin total verwirrt und weiß leider auch nicht wirklich was die Vorbesitzer alles gemacht haben :/

Hier ein paar Daten die vllt helfen:
C06 (3004/712)
EZ: 10.1995
Fahrer Airbag
Elektronische Fensterheber
Elektrisch verstellbare Außenspiegel
Faltdach
ZV

So das wars auch erst mal wieder Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast ne Phase eins mit C3G Motor http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html
Solltest du ABS haben befindet sich die Einheit hinter dem rechten Scheinwerfer, sehr gut sichtbar.
Einfach mal nachschauen.
Zum Easy
Der wird gerne bei Problemen mit der Easymatic auf Kupplung umgerüstet.
5A statt 2A Sicherung würde ich noch durchgehen lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke.

War heute bei Renault und die haben mir mal alles ausgedruckt Smile

Habe kein ABS und ein Schaltgetriebe (+ Herkömmliche Kupplung) aber für beides ne Sicherung oO"

Typ: C064
Ausführung: TWIN 2 PK T6
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste