Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS in Weiß
#1
Hier mein neuer RS.
Danke an alle die mich mit Infos versorgt hatten. Smile

Bilder angehängt.
leider schon etwas schmutzig Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sehr cool! Ich bin gespannt was noch alles verändert wird! Ich werde dich beobachten Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehr schick, viel spaß damit! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich werde ihn so original wie nur möglich lasen. Gefällt mir so sehr gut.
Eine Anlage wird noch folgen, die aber auch versteckt eingebaut wird. Original radio bleibt. Damit man nichts sieht. Wink

Klar für den sommer andere alus, wobei ich da nun bei 16 zoll bleiben werde. Da ich hierfür schon reifen habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Darf ich dir ein Tipp geben mit den orignalen Radio?
Ich habe das ganze auch hinter mir...du wirst nicht zufrieden sein, glaubs mir!

Kauf dir lieber ein gutes Radio + Adapter für die Lenkradfernbedienung...

Mein Tipp Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gebe ich eumpeum vollkommen recht.

ich wollte auch zunächst das orginal Radio behalten.

Habe mich dann aber doch für ein Kenwood Radio mit Lenkrad-Adapter entschieden. Und bereue es bis heute nicht.

Einen Subwoofer habe ich in einen Teil der Reserverad-Muld gebaut. Jetzt habe ich Bass (nicht zu viel) und immernoch den ganzen Kofferraum.

Den Kondensator habe ich beim Einbau der hinteren Lautsprecher mit hinter der Verkleidung verschwinden lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich plane eigentlich nur ein 2wege 13er und meinen bass (25er) wollte ich auch in die mulde bauen. Hast du diesbezüglich Tips für mich ? Hatte sonst immer kisten. Nur will ich den kofferraum noch nutzen.

Was war denn am original radio so schlecht ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
guck mal bei mir im thread...da sind ein paar bilder von meinem kofferraum... Wink bei fragen stehe ich aber weiterhin zur verfügung Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Smile Hi,

sehr schöner Twingo Cool
bekomm demnächst auch meinen Rs in Weiß Laughing

Gruß Seba Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hattest du also auch das Glück das du ihn noch bestellen konntest ? Geht ja nun schon länger nicht mehr.
Und ich wollte kein Cup Fahrwerk, was die vorhandenen alle hatten Smile Mir ist das hart genug mit dem originalen und der liegt auch so wie ein Brett auf der Strasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
schick schick!

zwischendurch mal rüberschiele was du so machst^^...=P
wird bestimmt auch son heisser flitzer^^Wink

radio war das erste was raus war bei mir!das war echt billig teil...gut son adapter kostet zwar paar euro aber das isses wert^^Wink wer es braucht...komme auch ohne klar^^
viel spass und allzeit gute fahrt!
Ich habe das Teufelchen im Blut-das Engelchen im Herzen-und den absoluten Wahnsinn im Kopf,so wie die fehlenden PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich wollte damals alles von kenwood haben. Radio und Lautsprecher.

Kenwood hat eine Subwoofer im Angebot der nur 25liter volumen benötigt bei einem geschlossenen system. als bass reflex werden es 35 liter. 25 liter ist fast genau die rechte seite des resver-mulden-einsatzes.

ich habe den kompletten einsatz von außen mit glasfaser verstärkt und oben drauf eine platte aus mdf gesetz. dieser auch wieder mit glasfaser verstärkt.

das einzige was ich anderes machen würde, wenn ich es noch mal machen würde, wäre den subwoofer tiefer in die mdf platte zu versenken. bei mir steht er minimal über. dies reicht aber aus, damit der kofferraum teppich falten wirft. Das ist unschön und wird bald durch einen neuen teppich geändert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja ich werde mal sehn was ich da nun reinhaue...

Erstmal warte ich aufs Weihnachtsgeld und dann wird über die Feiertage gebaut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ein schöner Wagen,aber da geht noch was,vielleicht noch ein paar optische Akzente?
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja ich bin eigentlich der Typ für Dezente Smile

Mir gefällt das Auto so echt gut.
Einfach eine Spasskiste.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Night & Day in Weiß. NEUE BILDER! AMG-1337 69 80.169 31.05.2012, 17:55
Letzter Beitrag: AMG-1337

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste