Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7.0J ET 35 auf Authentique
#1
ZTwingo2 
juhu,

überlege mir fürn Sommer n paar schöne Alus zuzulegen.
Habe auch 16" gefunden 7.0J ET 35, mit 195/40 Bereifung.

Bekomm ich da auf meinen Twingo 2 Authentique Probleme beim Aufziehen? Brauch ich noch zusätzlich Spurplatten oder passen die so?


lg


Schwinne
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
passt so. ich fahr im sommer 8x17 und muss nix anpassen auch et is glaub 35 oder 38
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
läuft! na das hört sich doch gut an !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
kann das bestätigen, würde zumindest hinten, der Optik zuliebe, trotzdem über Spurplatten nach denken Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
werde ich glaub ich auch tun, 35mm sollten ja reichen oder?
achso...wie siehts aus...reicht ABE oder muss ich vom TüV Abnahme machen lassen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
passt schon,die hab ich auch,da du eine abe hast brauchst dunicht zum tüv,falls du aber schon eine tieferlegung hast,mußt du sie abnehmen lassen,da es eine fahrwerksveränderung hast,und bei 195 er reifen und 35mm verbreiterung,kannste dir aus dem kopf schlagen,bekommste nicht eingetragen,ich war auch beim tüv,und der meinte max. 5 mm,jedenfalls bei uns
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ok, tieferlegung hab ich noch nicht, ich werde es einfach erstmal ohne platten probieren und mich dann beim tüv mal erkundigen, auf jeden fall erstmal vielen dank für die info
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste