Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"anzeigenträger" (licht an, airbag...) ausbauen
#1
ZZTwingo1 
mein blinkeranzeigelämpchen ist leider hinüber. nachdem ich nun weiß, wo es sitzen muss steh ich vor der frage, wie ich diesen lämpchenträger hinterm lenkrad rausbekomme, um das mal zu wechseln.
hat jemand rat?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal in den Ecken, da sind "Stopfen" drauf. Die machst du vorsichtig ab und dahinter ist eine Torx Schraube.

Rausdrehen und dann kann man die Tafel rausziehen ...

[Bild: images-i119bkcadr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
super, danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
von wegen, ich weiß, wo das lämpchen sitzt Mad

kann mir einer sagen, welches der vielen ich zu ersetzen habe? ich konnte da nicht erkennen, welches für die blinker ist. ich kenne zwar die ungefähre position, aber da ist bei mir kein lämpchen?! wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Halte einfach dieses Schwarze Scheibe ( wo auch die Lämpchen abgebildet sind ) ins licht ( Lampe, Sonne ... ) dann musst du direkt darunter denn Lampenträger halten und nur vergleichen was wo wie sitzt Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Und prüfe mal das Blinkrelais.
Das hat einen extra Kontakt für die Kontrolle, und genau der geht schon mal kaputt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  airbag ausbauen... 1strap 4 5.968 07.12.2010, 19:24
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Fahrer Airbag ausbauen alex9276 19 35.046 04.10.2010, 09:33
Letzter Beitrag: kolloss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste