Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gasannahme aussetzter im halbgas.
#1
Hallo.
Ich hab ein Problem mit dem Twingo.
EZ2000. Ich glaub irgentwas mit 50/54 PS oder so.

Er fährt eine Zeit lang ohne Probleme und dann von jetzt auf gleich nimmt er in der ersten hälfte des Weges des Gaspedals die Gasannhme nicht an.Trete ich das Gaspedal durch beschleunigt er wie gewohnt.
Es kann sein daß wenn ich dann das Auto aus mache und nach einer weile wieder Starte läuft erstmal alles wieder wie normal.Gesternb war es ziemlich schlimm .
Ich hab was von Drosselklappe / Poti gelesen ,bin mir aber noch nicht sicher.Wer kennt das Problem.
Gruß Twingoline1
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Anhand der Beschreibung kann man schlecht folgen. Könnten auch die Kerzen sein. Kalter Motor, er läuft, Temperatur vorhanden, Fehler da.

Vermutung.

Temperaturabhängiges Problem. Kerzen oder Temperaturfühler des Kühlkreislaufes.

MfG
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unwillige Gasannahme, hoher Verbrauch! doppio24 4 4.347 18.07.2008, 20:44
Letzter Beitrag: doppio24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste