Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dämmatte Motorhaube
#1
Ich möchte (muß) Mad meinen Lufti eintragen lassen, im Teilegutachten steht als Auflage unter der Motorhaube eine Dämmatte zu montieren, da ich diese sowieso wieder Rausreiße Twisted Evil wollte ich mir keine teure Matte kaufen deshalb habe ich mir eine von nem anderen Auto vom Schrott besorgt. Jetzt meine Frage wie muß ich die Dämmatte einbauen ohne Probs mit den Tüvtlern zu bekommen? Reicht es aus die Matte nur in den Aussparungen zu kleben oder muß die Matte unter der gesamten Haube sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hm, gute frage, aber hab mienen k&n auch ohne matte eingetragen bekommen (trotz der auflage im gutachten)

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ne nix kleben, wenne eh eine vom schrott nimmst und dann wieder raushaust, dann wird die wies im original ist eh mit so kleinen stopfen in den 'holmen' unter der haube festgepinnt ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was kostet denn die Eintragung ungefähr?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
etwa 35€

hab die letzten male zwischen 29,90 und 37,50 bezahlt.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke für die Hilfe dann mal los zum Tüvtler Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
*grummel* war vorhin beim TÜV (HU/AU) und hätte fast nicht bestanden, weil die ämmmatte fehlt! Ist normalerweise ein "gravierender" Mängel, der Prüfer hats mir aber wegen seiner guten Laune durchgehen lassen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da haste aber Glück gehabt das du den Richtigen Tüvtler hattest. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste