Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lichtmodul ausbauen
#1
Hallo Gemeinde,

wie man das "Modul" innen (wo der Emfpänger für die ZV und die Innenleuchte dran is) ausbaut, konnte ich hier schon in Erfahrung bringen.

Nur dazu eine Frage:
Wenn ich den Stecker abstecke damit ich das Teil mitnehmen kann um LEDs reinzubasteln, muss ich dann beim wieder anstecken irgendwas neu "programmieren"?
Also besteht die Gefahr, dass die ZV bzw. der Empfänger nicht mehr auf anhieb funktioniert?

Danke schonmal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sofern du die Elektronik dabei nicht beschädigst, eigentlich nicht.

Aber, sofern du nur ne LED drin haben willst, kauf dir doch einfach ne LED-Sofitte und tausche das originale Lämpchen damit aus.
Ist einfacher und günstiger.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke, aber das geht leider nicht. Die Halterung ist abgebrochen :/
-> weiter geht's dann im Tuning-Thread
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste