Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault wind felgen auf twingo?
#1
wie schon beschrieben wollte ich nur kurz wissen ob die original 17 zoll vom wind auf dem twingo 2 passt?
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kommt drauf am welchem Twingo du meinst? Die normalen oder der rs.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder der 1er vom Profielbild?

Normal haben dei doch aber alle Lochkreis 4*100 mit 60,1mm Nabe, also rein technisch passt das und was von der Karosse nicht passt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo nein nicht der einserWink

habe einen 2008er dci.Habe 215/35R 18 drauf ist mir doch ein wenig zu breit und die vom wind finde ich nicht schlecht von der optikVery Happy
würde das denn mit der et passen?

[Bild: twingo-26120415-R79.jpg]

hier paar bilder von meinen twingo

[Bild: twingo-26120929-5xQ.jpg]
[Bild: twingo-26121014-R6o.jpg]
[Bild: twingo-26121110-CP4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die 18er sind doch geil. Sind das Rota? Warum zu breit, schleifen sie? Die Wind Felgen sind aber sau teuer. Renaultfelge halt Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
So weit ich das jetzt sehe ist das der Wind "RS" mit 133PS der hat ja die gleiche Bremsanlage wie der Twingo RS und so mit klappt das nicht, da der RS eine andere Einpresstiefe hat als die normalen Twingo´s. Fahr doch mal zu deinem Freundlichen und frag doch einfach mal nach. Kann sein, das der Wind mit 102PS ne andere Bremsanlage hat (die gleiche wie beim Twingo GT) dann könnte es passen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also auf ebay Kleinanzeigen gibts 2 Sätze Wind Felgen. Bei einem steht keine ET dabei, die anderen haben ET 55 dh. du bräuchtest Distanzscheiben.
Wenn du die 18" verkaufen willst kannst mir mal ne PN schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also auf RS sollten die so passen und beim normalen Twingo musst Distanzen drauf machen Wink
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
danke leute für eure antwortenWink

werde mal schauen was ich mache.meine 18 schleifen zwar nicht mehr(nach bearbeitung) aber mein auto verbraucht mit den felgen sehr viel meiner meinungRolling Eyes also mit einer tankfüllung ca.500 km.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
der Tank ist zwar auch nur 40l groß (also ca 7l/100)
aber für nen Diesel sehr viel, ich glaube aber kaum, das es nur an den Felgen liegt!
Mach doch mal zum testen was kleiners drauf (14er Stahl Winterräder oder so?) und probier dann nochmal
Verbräuche kann man nur sehr sehr schwer vergkleichen, das hängt extreem stark von deinem Gasfuß und deinem Fahrprofiel ab! 7l/100 sind für das Diesel Wiesel schon echt heftig aber noch grad so möglich ^^
Wie viel geht denn ca rein wenn du nach 500km voll tankst?
Fährst du viel Stadt? Viel Autobahn? Wie schnell auf der Bahn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja wenn er leer ist geht knapp 37 lieter rein also ca.50€ ich fahre stradt und autobahn gleich viel. auf der bahn fahre ich schon 140-150 (naturlich nicht immer) mehr geht leider nichtWink

ich habe jetzt 14zoll winterreifen drauf werde mal testen wiviel er jetzt verbraucht
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
so leute mit winterreifen schaff ich so 700km ich denke das ist okWink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault wind Brit 3 3.501 22.10.2013, 05:20
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  Lauter fahrt wind.... Aly112 4 3.854 01.04.2010, 18:19
Letzter Beitrag: Aly112

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste