Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R&H Cup Alufelgen 8x14
#1
Aloah zusammen,

ich bin momentan am Grübeln ob ich meinem Monster nicht in der breite weiter helfe.

Hab bei Ebay Kleinanzeigen welche gefunden mit den Angaben.

8Jx14H2 ET35
Die Bereifung ist Ventus K102 195/45R14 77V
Distanzscheiben 4x20mm
Längere Schrauben sind glaube ich nicht dabei was allerdings kein Problem darstellt.
Reifen haben noch 5mm Profil.
Das "einwenig" Gezogen werden muss ist klar.
Von einer Zentrierung hat er mir auch nichts gesagt ?
(Denke Distanzscheiben mit Renault zentrierung besorgen oder einfache Ringe sollten es tun.)

Mein eigentliches Problem ist das bei der R&H Homepage die Felgen zwar vorhanden sind allerdings haben die im Gutachten nur 6J.

Gibt das jetzt Probleme mim Eintragen oder einfach mal hinfahren und denn Prüfer nach KBA Nr. raussuchen lassen. Das der sich danach Orientieren kann?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du meinst bestimmt die in Bleckede oder?
da würde ich vorher nochmal mit dem verkäufer sprechen und nach dem nabendurchmesser fragen, da der bei VW (und Opel) doch erheblich kleiner ist (ich meine 57,1 oder 57,4) und du die felgen dann nicht auf deine radnabe bekommst.
er schreibt ja, dass sie auf einem caddy waren: wenn da keine zentrierringe benötigt wurden kannste es schon vergessen.
falls es ein anderes angebot ist: es sind die gleichen maße, also 8x14 et35, somit auch die gleichen felgen...
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Angebot !

Das sind die Felgen die mein Interesse wecken.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Felgen sind echt klasse!

Die haben nicht nur dein Interesse geweckt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Felgen waren auf einem Golf 2 montiert somit kann man das dann vergessen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wieso kann man das denn vergessen?
Das ist mir neu :S
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Narbendurchmesser Smile außer die dinger haben zentrier ringe Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Warum soll man das vergessen?
Fast für alle Alufelgen benötigt man Zentrierringe um auf 60,1 (Renault) 57,1 (VW) 56,6 (Opel) zu kommen.
Wäre doch schwachsinnig wenn man Felgen mit 56,6 baut, wenn größer als 60mm ist hat man ja mehr Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(20.10.2011, 21:29)KevKev1991 schrieb: Wäre doch schwachsinnig wenn man Felgen mit 56,6 baut, wenn größer als 60mm ist hat man ja mehr Kunden.

Das wurde aber (leider) teilweise so gemacht.
Geht ja nicht nur um den Nabendurchmesser - die Felgen müssen auch auf dem jeweiligen Fahrzeug geprüft worden sein, damit sie Bestandteil des Teilegutachtens sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@Kos sag den typen doch einfach mal er soll dir bilder von der Felgen innenseite senden.. dann sieht mans ja oder aber besten mal nachmessen
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Oder einen Blick ins entsprechende Gutachten werfen. Das braucht man zwecks Eintragung sowieso.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borbet T 8x14 ET 15 Patze2310 23 20.003 13.04.2013, 21:17
Letzter Beitrag: Patze2310
ZZTwingo1 Vergleichsgutachten verlegt Dezent 8x14 TwingoAnna 1 3.112 02.06.2011, 08:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Borbet T 8x14 ET 20 Scarfac3 1 5.434 02.05.2011, 15:31
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZZTwingo1 Vergleichsgutachten für Vorne für eine 8x14 ET15 TwingoAnna 6 7.055 30.10.2010, 22:07
Letzter Beitrag: SEB
  8x14 ET 15 - Bilder ? nikson 6 4.894 27.09.2009, 20:31
Letzter Beitrag: nikson
  Borbet T 8x14 captainpower 10 9.420 17.08.2009, 18:06
Letzter Beitrag: captainpower
  8x14 ET15 Twingo_Gast 5 4.001 03.04.2008, 20:30
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Broch B5 8x14 Nala1 4 4.002 21.03.2003, 19:36
Letzter Beitrag: Twingo`93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste