Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von dem Dupley ESD ??
#1
Hey zusammen Laughing Laughing

Hab mir meine RS-Stoßstange mit Nummernschildaussparung endlich geleistet. Razz

Jetzt will ich einen anderen ESD am besten einen Links und einen rechts.
Mein bruder hat am PUNTO eine 4 Rohranlage dran aber sowas gibbet ja ned für den Twingo Evil or Very Mad

Was haltet ihr den von der da !! hat die jemand wie laut is die ??

[Bild: 25_1_b.JPG]

Gruß Sven Very Happy
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist für mich eine Noname Marke zumindet für Renaults....da wär ich schon vorsichtig und ist auch keine komplett aus Edelstahl, kann dir passieren dass die schnell gammelt.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,

doch wir liefern unsere SK Duplex Schalldämpfer auch mit bis zu 4 Endrohren! Einfach mal unter www.sk-tuning.de > Produkte > Twingo > Auspuff > SK Duplex schauen!


Gruß Frank
SK-TUNING
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für ca. 200 € mehr Exclamation
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ SK-Fank

Ja aber das ist ja nur der DTM oder ???
und ich weiß nicht ob der so gut aussieht !!! kann ich mir mal nicht wirklich gut vorstellen. Gibts da vielleicht n Bild von ???

Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sonst gibt es glaube ich die big bore anlage von pecco auch mit 4 endrohren.. aber frag mich um himmelswillen nicht, wer die vertreibt.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mhhh..... also die DTM kann ich mir bei gutem willen nicht am Twingo vorstellen. Aber so eine Ovale Links Rechts kombo sieht bestimmt gut aus !! vorallem bei der RS Heckstoßstange die ich ja bald bekomm *g* Wink
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
was könnt ihr mir für n' Auspuff empfehlen?
Hat jemand Videos wo man sich auch von den Sounds der "Rohre" anhören kann?

danke fürs erste...
[Bild: TWINGO_TFNRW.JPG]
We love Twingo *brum brum*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
SK-Frank schrieb:Hallo,

doch wir liefern unsere SK Duplex Schalldämpfer auch mit bis zu 4 Endrohren! Einfach mal unter www.sk-tuning.de > Produkte > Twingo > Auspuff > SK Duplex schauen!


Gruß Frank
SK-TUNING

Jaja...habe eure Duplex-Endrohre und die passende Heckschürze dafür. Nur das es Theater gab bei der Auspuffanlage. Sie paßte nicht optimal und nu sag nicht das mein Twingo länger is als die anderen...naja hab auch nie eine Stellungnahme von euch bekommen, was ich schade fand nachdem man viel Geld bei euch gelassen hat! Wollt das nur mal an der Stelle los werden^^Exclamation

BTW der Sound davon is schon ok.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi habe ein Duplex Auspuff von der Firma Napexx in 135*70, der Sound ist geil. Kann ich nur weiterempfehlen, hat sich vom ersten Tag an gut angehöhrt und wurde mit der Zeit auch lauter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi !

echt geile Sache mit einer Duplex Anlage !! kann ich empfehlen ! Smile

meine ist von Supersport muss sagen Affengeiler Sound !! Very Happy

MfG Neomeon
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste