Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentralverriegelung in Twingo 1 (Handgriffproblem)
#1
Hallo an Alle!

Habe das ganze Forum schon durchgesucht, aber keine Antwort gefunden - oder bin ich blind ? Wink

Habe eine Uni ZV bekommen und habe versucht sie einzubauen. Motor,etc sitzt alles. Nun zum Problem. Wie sieht`s mit d. Türgriff aus? Wenn ich ihn hochhalte kann ich die Zv ansteuern und öffnen oder schließen. Lasse ich ihn los, kann ich ja nicht per Zv schließen, da er blockiert. Logisch! Wie löse ich das Problem? Habe ihn auch schon ausgebaut, dann schließt aber die Tür nicht mehr, bzw. greift nicht mehr! Brauche dringend Hilfe weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Was muss ich denn tun? Habe alles durchforstet, aber keiner hat darüber bis jetzt geredet,hmmmmm?

M.f.G. Stefan
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wo issen da eigentlich das problem????


die ZV schließt oder öffnet doch bei geschlossenen Türen
(erkennbar am nicht leuchtenden Innenlicht / Türkontaktkabelabgriff ... )

da stellt sich doch das problem mit den angehobenen Griffen nicht ...

und bei geöffneter Tür verhindert die Türkontaktabfrage nen eventuell für den Stellmotor fatalen Schließ- bzw. Öffnungsversuch.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dann habe ich vielleicht einen Denkfehler gemacht. Werde das mal testen! Thx

M.f.G. Stefan
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Harald.

Du hast Recht! Ich hatte es nur mit geöffneter Tür probiert, da ich das Steuergerät an einen Booster angeschlossen hatte. Bis dato hatte ich keine Erfahrungen mit Zv`s und jetzt bin ich schlauer. Hatte einfach zu umständlich gedacht Wink Alles an den Booster angeschlossen und Türen geschlossen und siehe da du hattest einfach Recht. Es funktioniert. Bei Renault wußte der Monteur auch nicht so schnell weiter, als ich letzten Samstag meinen Sport ESD montieren ließ. Dachte fragst mal nach, aber.............! Na gut, dann ist ja alles geklärt und ich kann morgen die Kabel richtig verlegen und an die Blinker,etc. anschließen. Wie einfach manchmal alles ist Wink Danke Harald.
Wozu Radio, ich habe einen Sport ESD Wink

Electromusic 4 all Twingo`s 4 free
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung die x'te! katitreiber640 5 3.599 17.07.2019, 16:17
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Twingo 11/2001 nur ein Schlüssel / Fahrzeug ohne Zentralverriegelung hausmeister 3 5.094 08.09.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste