Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Felgenthread für alle Twingo II (Typ N)
#1
ZTwingo2 
Servus zusammen,

ich habe mir letzte Woche einen neuen Twingo RipCurl dCi85 gekauft Cool und bin nun auf der Suche nach ein paar netten Alufelgen.

Aus anderen Foren kenne ich schon einige Zusammenfassungen von Felgen einiger User. Wäre doch sicher ganz nett so etwas hier auch anzustoßen und eine schöne Sammlung zu erstellen.

Dann mal los Dancing Banana

Es grüßt der Torsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dann mache ich mal den Anfang RazzWink

Brock B24 17 Zoll Felgen (Narbenkappen in Felgenfarbe lackiern lassen) in schwarz LK 100/4 ET 38 mit Hankook S1 EVO 195/40 R17


[Bild: twingo-03200851-khz.jpg]

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey cool du hast auch nen 85 Dci gekauft. Hast du Ihn schon? Zeig mal Bilder. Mein Baby kommt auch in 1 Monat.

Ich hab aber auch ne Frage.

Kann man auf einen Twingo N die Twingo RS 17 Zoll Felgen aufziehen, geht das ohne Probleme? Oder muss man die Eintragen lassen oder ähnliches?

Danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Rs Felgen passen nur mit Spurverbreiterung auf einen normalen Twingo Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Borbet X 8 16" mit 195/45 /16 LK 100 35 ET
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@Loobby : Sehr geile Felgen! HAst du auch ein Bild von der Seite?

@cuddles86 : Ja, hab ihn schon, leider aber noch keine Fotos gemacht. Allerdings habe ich noch das "alte" Modell mit Euro4 Norm und einem PS weniger Cool Aber ich fahre täglich 145km und bin mega zufrieden mit dem Kleinen!

Es grüßt der Torsten
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sommer: AEZ Xylo 7x17 ET38
[Bild: 400_6465306362613161.jpg]

Winter: Renault Thunder 6,5x16 ET49
[Bild: 400_6232633666656461.jpg]

jeweils auf Gordini RS
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(04.08.2011, 19:48)RipCurl_T schrieb: @Loobby : Sehr geile Felgen! HAst du auch ein Bild von der Seite?

Es grüßt der Torsten

Jup, hab ich Cool

[Bild: twingo-04194818-12W.jpg]

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sehr nice!

Habt ihr euren Twingo auch tiefergelegt? Wenn ja, welche Federn habt ihr gekauft? Ich glaube H&R bietet ja einen unsymmetrischen Tieferlegungssatz an..?!

Gruß
Torsten
Zitieren
Es bedanken sich: Saga86
#10
Jo habe die Federn von H&R verbaut 20/45 mm und kann diese nur weiterempfehlen, haben sehr gute Fahreigenschaften. Durch die unterschiedliche Tieferlegung der Vorder und Hinterachse verliert der Twingo seine Keilform, was mir persöhnlich sehr gefällt Wink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
...und Diese Schlappen auf dem Twingo I .....Ha Ha Sucker
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(04.08.2011, 17:38)tackanicka schrieb: Borbet X 8 16" mit 195/45 /16 LK 100 35 ET

HAst du ein Bild für uns Cool Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Die gute 15" Renault Alufelgen, ohne Spurverbreiterung und Tieferlegung.

[Bild: ifqo7mlz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(04.08.2011, 20:37)kecke schrieb: Sommer: AEZ Xylo 7x17 ET38
[Bild: 400_6465306362613161.jpg]

Winter: Renault Thunder 6,5x16 ET49
[Bild: 400_6232633666656461.jpg]

jeweils auf Gordini RS

hast dui zu den 7x17 et38 ne spurverbreiterung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nein - es würden auch nur 3mm auf der HA gehen.
Unser David Bowie heißt Heinz Schenk!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste