Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault 50/50 Komfort Service
#1
heya Leute!

Ich habe mal eine Frage. Ich hoffe die ist hier richtig.
Ich habe mir einen RS am 1.4 gekauft und bar bezahlt. Der Vorbesitzer hat einen "Renault 50/50 Komfort Service" abgeschlossen. Die Gültigkeit ist laut meinen Unterlagen (Abdruck vom Renaulthändler ausm System) bis zum 24.02.12 - bis 20.000km gültig.

Nun meine Fragen:
- zählt das auch beim Halter wechsel?
- was bringt mir das ganze?

Mir wurde gesagt:
-Inspektion kostenlos
-kleine Zusatzdinge wie Scheibenwischer...

Grüße Stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
An das Auto gebundene Zusatzverträge (Garantieverlängerung z.B.) werden mit verkauft, Renault muss das akzeptieren.
Es sollte allerdings auch eine Meldung bezüglich des Besitzerwechsel an den Garantiegeber erfolgen.
Den XM den ich nur ein halbes Jahr hatte habe ich mit der Restgarantie die von Citroen selbst gewährt wird verkauft.
Der Käufer hatte sich vor dem Kauf von Citroen bestätigen lassen dass er die Garantie mit übernimmt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok! Also hat mein Händler recht und die Inspektion wir wirklich übernommen! Wink
jippi!
Er sagte Scheibenwischer und sowas ist noch dabei....
Weißt du darüber auch mehr?

Grüße!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service von Renault mOp 6 3.680 09.08.2004, 18:14
Letzter Beitrag: mOp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste